gibts eigentlich schon neue Erkenntnis bezüglich eintragen und weitere Soundfile ? @LineR und @banditabe
Ist der Injen Hydro Shild eigentlich notwendig ?
gibts eigentlich schon neue Erkenntnis bezüglich eintragen und weitere Soundfile ? @LineR und @banditabe
Ist der Injen Hydro Shild eigentlich notwendig ?
Gefällt mir gut
macht die Motorhaube noch länger top
ich hatte ein Angebot für einen ND angefordert der Preis: 30500€ auch mit der Aussage kann nicht weiter runter und bla bla hab jetzt einen anderen Händler genommen und bin 5000 günstiger dran nur
Also schau lieber mal was dir andere Händler so anbieten können
Auf mobile findet man viele Mazda Händler einfach mal schauen
Und wünsch dir viel Erfolg
Ich glaub aber nicht das sich jetzt alle eine Wärmebildkamera für Ü 1000€ zulegen.
Wir sind ja zum großen Teil auf der Straße unterwegs und nicht im Profi Rennsport ...
Ich Kauf mir für 1000€ lieber leichtere Felgen oder bessere Reifen, Fahrwerk, etc
Ein IR Thermometer ist recht genau und man kann ja mehrere Messpunkte verwenden.
Ohne neue Akkutechnologie wird des nix mit dem E-Auto. Wenn wir alle ein E-Auto wollen und kaufen würden gäb es in kürze kein bis kaum noch Lithium.
Könnt euch ja mal gerne den Lithium Anteil der Erdkruste anschauen... Akkus sind nicht ohne Grund so teuer.
und dann noch die Kratzer die man nach ein paar Wochen auf der Verkleidung hat
einfach ein dünnes stück Stoff, Taschentuch, ... dazwischen würde das Problem beheben
fragt sich halt wirklich nur wie gut das hebt
hätte mir mal gerne deine Scenic Lösung angeschaut aber leider nur fürs IPhone
die Frage hab ich geschrieben bevor bei mir der link angezeigt wurde ... Bin mit dem Handy unterwegs und hab zeitweise schlechten Empfang
Sorry
ok da war einer schneller
So neben bei wird der Rekord nicht inzwischen vom Honda R-Type mit 310PS gehalten ?