Die Japan Racing JR-5 sind doch ziemlich ähnlich zu den ZE40
die JR-3 und JR-12 kopieren die TE37
und im Vergleich zu den Volk recht günstig
Beiträge von sgu650
-
-
-
Ich hab Interesse
Bin noch am überlegen ob Fox Gen 2 oder ein FMS
Eine Magnaflow wäre mir aber am liebsten, hatte bis jetzt immer ein tollen klang.
Nur leider keine Zulassung -
Die 9mm Distanzscheiben damit innen mehr Platz ist ET35 --> ET26
Serie hat der ND 205/45R17 dann wird 215/40R16 nicht passen da der Umfang viel zu klein (ist sind um die 6% weniger)
205/50, 215/50 und 225/45 gehen in 16 Zoll
-
ob es geht oder nicht kann ich nicht genau sagen aber hab das mal fix durch den reifenrechner.at gejagt:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atkönnte an der Innenseite ziemlich knapp werden ...
und nochmal mit 9mm Distanzscheiben:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.athab als Reifen mal einen 225/45R16 für die 9 Zoll Felge genommen ein 215/50R16 geht auch wird sich halt ziehen auf der 9 Zoll Felge
die 7,5 Zoll dürfte gut passen
aber da du die Felgen hast kannst es ja Versuchen ob es passt und berichten
-
Wenn der von ATH von Friedrich Motorsport gefertigt wird, klingt der dann nicht wie der von FM ?
(Außer den den Mittigen gibts ja von FM nicht.)
Oder unterscheiden die sich irgendwie ? -
Ja schon hab mein Beitrag noch bearbeitet da schon Abgeschickt aber noch nicht fertig mit schreiben ...
-
Hautreme wirkt nicht nur ätzend auf Autloack sondern hinterlässt auch auf anderen Materialien im Auto permanente Flecken. Insofern kann ich davon nur abraten
du sollst auch nicht das Auto eincremen
sobald die Creme eingezogen ist hinterlässt man auch keine spuren
Nur von Dove halte ich nicht sonderlich viel enthält nur Schrott lieber eine Mineralöl freie Creme die richtige Pflegeöle enthält.
-
Mal abgesehen habe ich ja noch gar keinen RF. Ich kann ja hier keine Fremdmarken-Bilder posten
doch
-
und ich habs richtig locker 101€