Beiträge von sgu650

Also ich hatte mit dem automatischen Aufblenden nur 1-2 mal Probleme das Autos nicht erkannt wurden!
    Es werden sogar Straßenschilder die ich an leuchte manchmal als Grund zum abblenden wahrgenommen.
    Aber sonst mit dem System zufrieden.

Finde das Tolle Matrix LED Licht schlimm werde permanent von Mercedes, BMW, Audis der neusten Generation geblendet.

@MX505 Ich hab noch keinen Festen Termin, bin derzeit sehr verplant und muss mal schauen wann ich das hin bekomme.
    Aber mehr Infos wären super :thumbsup: und freue mich schon auf deinen Bericht.

@MX505 Welche werte würden dir den vorschweben ? Muss bei mir auch noch einstellen lassen sobald mein STX verbaut ist.
    Überlegung war:
    Nachlauf: 7°20
    Sturz: VA: 1°25-1°30 HA: 1°40-1°45 eventuell 1°50 ?(
    Spur: VA: 10' HA: 20' Gesamtspur

Also so ein Partikelfilter ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, man sieht ein Haufen Diesel egal ob alt oder neu die beim ordentlich Gas geben den Ruß raus hauen ... also landet der Rußpartikel Dreck wieder in der Umwelt.

Also wer den Wagen auf der Straße fährt, mit einer gesetzeskonformen Fahrweise, wird die 10kg oder wie viel auch immer doch nicht spüren oder irre ich mich? ?(

Wenn ich den Wagen auf 100% Rennstrecke trimme, denke ich macht das schon Sinn genauso wie Klima raus, ein Käfig, unnötige Verkleidung entfernen und auch sein eigenes Gewicht "optimieren".

Aber sehe vor dem Akku halt viele andere Sachen die für mich mehr Sinn ergeben.

Aber jeder wie er mag ^^