Die Farbe ist cool nur die 9" ist bisschen viel für den Goodyear die 8,25" wären da besser gewesen (dafür wäre die Felge nicht so konkav). Ein tot muss man wohl sterben. Kannst eigentlich was zum Gewicht der 17x9 sagen?
Beiträge von sgu650
-
-
@Harkpabst Die Frage war rein rhetorischer Natur.
Weil bis jetzt niemand davon berichtet hat glaube ich auch nicht das es so was gibt.
Schmiedefelgen kosten eigentlich immer ein vermögen wie bei den Volk Racing TE37 und ZE40 zusehen ist (mal von den fehlenden Gutachten abzusehen). -
@MX505
Mich würde ein Preisgünstiges Schmiederad für den ND interessieren sollte natürlich schon gleich oder leichter als die 17" Alleggerita.Bei OZ wird man auch immer den nahmen mitbezahlen, wie bei BBS, Apple und Co.. Als kleines Beispiel das iPhone X kostet Herstellung 350€ das gerät im Handel über 1300€.
-
Die Spurplatten haben nur ein Teilegutachten somit ist immer eine Eintragung nötig.
Eine ABE bezieht sich immer auf den Serienzustand also in dem Fall Serien Felgen und Co..Willst also beides haben musst dann eintragen lassen.
-
Ich denke liegt auch am Preis durch Nachfrage Prinzip, hohe Nachfrage = Rabatte gering nachfrage lässt nach = Rabatte steigen.
Der RF hat in den ersten Monaten deutlich weniger Rabatt bekommen als der ST, da einfach keine RF da waren aber viele einen haben wollten. Jetzt gibt es Lagerfahrzeuge dazu auch noch 2017er die natürlich dann hohe Rabatte erzielen.Ist einfache Marktwirtschaft.
-
Ich hab noch ein Volvo Baujahr 2002 der hat auch ein komplett schwarzes Endrohr sehe da keine Gefahr.
@NightOWL das selbe dachte ich auch
-
@Phase Wenn ich mein erstes mal Nordschleife hab werde ich diesen Knopf auch nicht kennen lieber langsamer als Totalschaden.
Und auf der Straße ist DSC auch immer an, sehe bis jetzt auch kein Grund daran was zu ändern, sicher ist sicher!
-
Genau der ist gemeint
-
DSC = Dynamic Stability Control und beinhaltet auch das ASR
-
zum Thema Bose und Lautsprecher könnt ihr ja hier: Austausch Bose Türlautsprecher - Erfahrungen und Tipps weiter schreiben oder bei einem Komplettumbau ein eigenen Fred aufmachen