Bei den Nockenwelle die SPS verbaut gibt's auch neue Ventilfedern dazu.
Ich meine der vom Wolfram hat bis 7800 gedreht aber sicher bin ich mir da nicht mehr.
Beiträge von sgu650
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@Ronotto denk bei witzig gemeinten Aussagen immer an die Emoji.
Zum Beispiel so:Hat deine Frau zeitweise geschoben?
Sieht gleich viel besser aus.
@Jxxss lass solche Aussagen in deinem Kopf einfach witzig klingen. Macht das Lesen deutlich entspannter und man muss auch nicht immer alles ernst nehmen. Nicht jeder hat böse Absichten.
Allen noch ein schönes und entspanntes Wochenende.
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Ist definitiv kein Guss sondern ein geschweißter Fächerkrümmer. Dürfte wahrscheinlich Stahl sein. Rostfreier glaube ich eher weniger.
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Meine 1l Kanne Öl ist zweifach eingetütet und ist weiterhin im Kofferraum.
Und @Joshude nenne es Lehrgeld. Denn nun bist Schauer als vorher. -
Grundsätzlich wird es mit dem Sportkat immer lauter. Egal ob beim Kaltstart, Standgeräusch warm, oder beim beschleunigen. Ob man Software seitig sowas abschalten kann kann ich dir nicht sagen.
Jedoch macht ein Hersteller sowas nicht aus Spaß an der Freude geht dabei um die Grenzwerte der EU6 Norm beim Kaltstart. -
Ich fahr 215/40 17 MPS 4 mit ET30 vorn.
Bei 1,45° Sturz absolut kein Problem. -
Ich meine auf Instagram Bilder gesehen zu haben (auf der Seite von protrack). Scheint nicht unter die Kotflügel zu passen.
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Hat jemand Mal die Luftmasse vorher und nachher bei Volllast verglichen? Lässt sich ja mittels OBD ausgelesen.
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Und dazu kommt Versatune aus den USA und die haben keinen g131 oder g132 somit entwickeln die auch keine Software dafür.
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Die Federn in Verbindung mit dem Brennring dienen zur Entkopplung vom ESD in Richtung Motor. Eine starre Verschraubung ohne Flexstücke im Abgasstrang kann zu Dröhnen und anderen Geräuschen führen. Und die Bewegungen des Motors werden bis an den ESD ohne starken Ausgleich weitergegeben. Ich würde immer mindestens eine Flexible Stelle im Abgasstrang bevorzugen.