Jo ich bin sehr zufrieden damit fühlt sich gut an und sitzt gut.
Beiträge von sgu650
-
-
@MaxEmil
In Wagenfarbe ist die Lippe ja mal richtig nice.
Komme da gerade echt ins grübeln...
Wie viel hast den für das lackieren bezahlt (wenn man fragen darf). -
Also der von FMS und der SPS sind nicht die selben!
SPS= 4-2-1 Krümmer
FMS= 4-1 Krümmer
Beide werden mit einem deutschen Teilegutachten ausgeliefert ob man so was in Österreich eintragen kann erfragst am besten bei einem Prüfer bei dir vor Ort.Welcher besser ist kann ich nicht sagen.
Zum Fehleranzeige ebenso wenig. -
Dann gibts ja doch noch ein Zweck für die Angelrute.
-
@Detlef War zum Kaufzeitpunkt deutlich teurer als der ST und im somit nicht den aufpreis wert.
Hoffe hab das richtig wiedergegeben
-
So da immer wieder nach den Werten von Taxidriver und Co. gefragt wird, mach ich einfach mal ein neues Thema auf.
Hier können alle ihre Werte und Erfahrungen rein stellen. Bitte mit angaben zum Fahrzeug (Gewinde, Federn, Felgen und Reifen, etc.)@Postschlumpf kann man ja eventuell Anpinnen damit es leicht und schnell gefunden wird.
-
@MJ222 Ich Tippe mal auf die Zuhilfenahme von SPS Motorsport
Die haben Gutachten für die Japan Racing Felgen.
Hab bei Japan Racing das Gewicht angefragt, sie meinen ca. 9kg für die 9x17 JR-11 für die die es interessiert.
-
Bin bis jetzt zufrieden ohne Hardtop, zudem wie soll man dann offen fahren wenn das Wetter im Winter schön ist.
Finde so ein Hardtop eher unpraktisch, das drauf und runter machen, muss bei Nichtbenutzung irgendwo gelagert werden, etc.
Zudem kostet es so viel wie ein neues Verdeck wenn man Versand und Zoll drauf rechnet.Schön wäre es, wenn man von Mazda ein Hardtop bekommen könnte, mit dem der Soft Top wie der RF ausschaut und dann auch deutlich leiser wird.
Dafür gibts den RF bei Mazda zu kaufen
(wie du schon angemerkt hast)
-
@Excalibur Die Optik ist Ratten scharf! Und die Farbe einfach nur nice.
-
Mit den 235ern hast halt nicht mehr so ein schön leichtes Einlenkverhalten wie mit 205 oder 215.
Zudem sind denke ich 205er oder 215er ausreichend was Grip angeht.
Wenn es um die Optik geht sind 235er schon fett