295/45R17
Meinst man muss die Kanten umlegen oder passt das auch ohne?
295/45R17
Meinst man muss die Kanten umlegen oder passt das auch ohne?
Für alle die derzeit Reifen brauchen viele Hersteller bieten jetzt wieder Cashback an!
Z.B. Michelin für 17 Zoll Reifen 40€
Dazu gibt's bei Rakuten gerade 15% auf Reifen.
Hab mit die Pilot Sport 4 in 215/40 R17 für 107€ geholt mit Cashback sind's dann 97€
Gibt gerade 15% bei Rakuten
Damit kommt der Cup 2 auf 120€ mit dem Michelin Cashback kommt man dann auf 110€ pro Reifen!
https://www.rakuten.de/produkt…=6&cid=idealo&cc=15REIFEN
Hab ein kleinen Bericht gefunden:
Empfehlung vom ADAC 8 Jahre
Empfehlung vom TÜV Rheinland 6 Jahre
Rot ist nice passt super zum Rücklicht
Mit YouTube Geld verdienen ist nicht so leicht wie ihr alle denkt.
Wird keine Werbung eingeblendet gibts auch kein Geld, und wenn Werbung eingeblendet wird bekommt man ca. 1-2€ pro 1000 Aufrufe.
Bedeutet um 1000€ im Monat zu verdienen benötigt man 500000-1000000 Aufrufe im Monat, die 1000€ sind Brutto!
Als YouTuber muss man übrigens ein Gewerbe anmelden und ist dann Selbständig. Krankenkasse, Altersvorsorge und Co. muss auch noch bezahlt werden.
Die Wenigsten deutschen Youtuber können 100% davon leben und machen nebenher ihre Videos.
Zudem wenn einem so was nicht gefällt muss mans nicht anschauen, keiner zwingt einen auf play zu klicken .
@tom123456 Für den RF gibts ein eigenen Bereich, du bist im ST = Softtop Bereich.
Man sollte immer bedenken das Reifen dass einzige zwischen Straße und Auto sind!
Und nur um ein bisschen Geld zu sparen ist das Verantwortungslos 12 Jahre alte Reifen zu fahren (die wie du sagst Performance Einbusen haben) und wenn etwas passiert wird man des ich nie verzeihen können.
Und man hätte es verhindern können!
Und nicht nur vor Schulen existieren Kinder, zudem muss man auch immer mit Fehlern anderer rechnen.
Bin den GT86 schon gefahren, finde ihn recht ähnlich zum MX-5, größer und schwerer dafür mit 200PS Saugboxer.
Geht gut um Kurven und macht auch ein Haufen Spaß, etwas komfortabler (vor allem das ein und aus steigen für große und oder schwerere Menschen).
Und neu ab ca. 27000-30000 zu haben.