verwirrend, dass die dann schreiben, man kriegt einen Montagesatz.
Naja gut dann kann ich heute ja anfangen
verwirrend, dass die dann schreiben, man kriegt einen Montagesatz.
Naja gut dann kann ich heute ja anfangen
Heyho,
was war denn bei euch im Lieferumfang?
Bei mir steht VSD und ESD hätten Montagesets mitgeliefert bekommen.
Aber ausser dem Übergang auf den Serienauspuff war nichts dabei.
Fehlt mir was ?
Ich hab für meine Bremssättel bisher immer 1 Tag gebraucht und zwar ohne Hebebühne, sondern schön jedes Rad einzeln...
dito
Ist eigentlich gar nicht kompliziert.. die sättel ohne ausbauen anpinseln - nicht mal gänzlich, sondern nur sichtbare Stellen..
Bevor der dir da ne hohe Rechnung stellt lieber nochmal klären oder selbst machen
Ist alles sehr subjektiv. Ich zB finde das rot alles andere als schön und feiere (momentan) schlicht mit Kontrasten, verteufele deshalb aber nicht Gelb oder rot .. Jedem das seine..
Danke für die Ausführung aber in den Threads war ich schon unterwegs..
Wollte nur wissen auf welche Tücher er persönlich schwört. Ich nehm Baumwolle..
Ich poliere nur bei Bedarf und übeziehe alle halbe Jahr mit Versiegelung (so wie Hersteller vorgibt). Chemie von Sonax, Tücher und Bürste von Petzolds. Handwäsche.
Dann ist polieren aber eine zweideutige Formulierung
Darf man fragen, mit was für Lappen du da ran gehst?
mag meinen graphitgrauen aber in paar Jahren sag ich auch nix gegen ne schicke Folierung
Das war jetzt ein Scherz oder? Die Farben sind so abwechslungsreich, dass wir nur noch darüber diskutieren können, welches Weiß das beste Weiß ist ...
Naja abwechslungsreich nicht aber schön sind sie schon. Arachne ist mir nur sehr positiv aufgefallen