Hallo MX Olli,
die obige Diskussion hatte ich so verstanden, dass dieser für die titangrauen Felgen des EL, nicht jedoch für die Felgenfarbe Brilliantsilber des SL passt. Liege ich da falsch?
Hallo MX Olli,
die obige Diskussion hatte ich so verstanden, dass dieser für die titangrauen Felgen des EL, nicht jedoch für die Felgenfarbe Brilliantsilber des SL passt. Liege ich da falsch?
Guten Morgen,
hat jemand einen Tipp für einen möglichst passenden Lackstift bzw. eine Lackfarbe zur Behebung von Kratzern an der Felge 159 (Brilliantsilber) des G160 Sportsline?
Vielen Dank
Gute Morgen,
ich habe den Roadster und ein Zurückstellen habe ich bisher immer durch Gedrückthalten des Drehknopfs im Kombiinsturment erledigt. Ich werde mal die Synchronisierung deaktiviern und wieder aktivieren und außerdem das letzte Upodate vom Juli aufspielen, wobei ich nicht weiß, ob das nur die Navikarten oder auch das Betriebssystem betrifft. Ich werde berichten, ob es etwas gebracht hat. Wenn nicht, auch kein wirkliches Problem, insbesondere, wenn an den älteren Balken ohnehin keine Druchschnittsverbräuche mehr angezeigt werden.
VG
Guten Morgen,
zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Nur, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht. Es ist tatsächlich so, dass bei mir immer nur ein Balken angezeigt wird, der nach der eingestellten automatischen Synchronisierung auch zurückgesetzt wird. Dass unter den anderen/älteren Balken keine Zahlenwerte stehen, konnte ich daher noch nicht einmal bemerken; ist somit derzeit nicht mein Problem. Ich entnehme Euren Antworten aber, dass bei Euch mein Problem grundsätzlich nicht besteht. Seltsam.
Guten Morgen,
zunächst einmal ein Hallo an alle im Forum; dies ist meine erster Beitrag.
Der untere Teil der Verbrauchsanzeige soll laut der Bedienungsanleitung eine "Anzeige des durchschnittlichen Kraftstoffverbrauchs über die 5 letzten Rückstellungen und nach der gegenwärtigen Rückstellung" darstellen. Ich habe mittlerweile drei Betankungen mit entsprechender Rückstellung (Synchronisierung mit dem Trip A-Zähler) durchgeführt. Es wir aber immer nur der Balken ganz rechts für den aktuellen Durchschnittsverbrauch angezeigt.
Weiß jemand Abhilfe?