Die Aussage halte ich mal für sehr fragwürdig, da du alles was eine ABE hat ohne Eintragung drauf machen kannst.
Beiträge von Mighty Knecht
-
-
Echt an was liegt’s ? Teilegutachten der Felge oder Rad Dimension ?
Also auf dem 1,5 und 2.0 mit dem alten Motor sowohl RF als auch ND darf man Sie eigentlich fahren. -
Hallo an alle,
ich habe meine Sommerreifen ein Upgrade verpasst und jetzt kommen die Winterreifen weg.
Die Räder sind in einen guten Zustand (siehe Bilder auf Ebay).
Laufleistung ca 15k. mit noch guten Profil ca. 6-7 mm (siehe Ebay).Felgen: Platin 6.5 x 16 ET40 P69 Schwarz Seidenmatt
Reifen: Hancock Winter I CEPT EVO 2 W320
195/50 R16 88 H XL M+S (DOT 4016)Die Felgen sind bis auf einem kleinen Steinschlag (siehe Ebay) in einem guten Zustand.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-r16/1229739985-223-17112
Preis: 199 €
Privatverkauf ohne Gewährleistung.
Bei Interesse bitte PN, Zahlung bar bei Abholung.
-
Habt ihr zufällig auch die JR 21 ?
-
Karai was willst du den dafür ?
-
Mal ne Frage wenn ich zwei Produkte mit ABE (Sportline Dämpfer und Eibach Federn) gleichzeitig einbaue muss ich dann nicht zum TÜV ?
Weil eigentlich haben ja beide Teile ABE. -
Hi
Also ich bin 1,94 und passe genau in mein exklusiv line rein. Mein Kopf sitzt dabei ca 1 cm unter dem Verdeck. Leider kann man den sitzt ja nicht höhenverstellen, aber durch eine schreckliche kann man auch ein paar cm gewinnen.
Ich durfte als Leihwagen mal einen Prime fahren und hatte dort nicht merklich viel mehr Platz, hier auch die abhängig im Verdeck vorhanden sind.
Hast du den mal bei den Händlern in der Nähe nachgefragt, die haben manchmal einen Prime line. -
Hi
ich hab noch mal zwei Fragen zum UR Windschott.1. Wie viele Löcher muss man zur Befestigung bohren?
2. Kann man die Scheibe einfach aus den Halterungen ziehen oder anders entnehmen, ich fahre im Winter nicht gerne mit Windschott?Vielen Dank schon mal
-
Hi,
ich habe mal eine Frage und weis, dass es schon öfters Thema war aber vielleicht hat ja jemand direkte Erfahrung der mir helfen kann.Ich spiele mit dem Gedanken mir für den Sommer die Sparco Asetto Gara 7,5 x 18 Zoll ET 35 zulegen. Reifen müssten nach meiner ersten Suche dann sowas wie 215/40 R18 werden, von wem auch immer.
Jetzt habe ich mal in das Gutachten der Felge gesehen und unser Mixxer ist sogar eingetragen, aber es gibt leider zwei kleine Einschränkungen.Diese habe ich hier mal aus dem Gutachten rauskopiert, kann mir jemand erklären was hier zu tun ist? Oder hat jemand Erfahrung mit der Montage und Eintragung der Felge ?
Ohne Titel.jpeg -
Hier auch noch ein Bild von den schicken neuen Sätteln.
was ich meine ist der schwarze Kreis zischen dem Lochkreis/Radnabenaufsatz und den Bremsscheiben. Das dürfte doch nicht zur Scheibe gehören?