Ich habe nach einem Riss in meiner Scheibe auf anraten meiner Versicherung eine Carglass Filiale aufgesucht. Dort hat man mir die Scheibe getauscht, mich aber 3 mal angerufen mit der Ansage dass es sich immer wieder um 2 Stunden nach hinten verzögern würde. Alles kein Problem, sehr freundliche Behandlung.
Nichtmal 24 Stunden nach Tausch fliegt mir beim Fahren auf einmal eine Seitenblende meines Scheibenrahmens während der Fahrt weg.
Screenshot 2017-09-29 08.53.37.png
Verwundert rufe ich bei Carglass an die mich direkt zu einem neuen Termin bitten. Um nicht soweit fahren zu müssen suche ich dieses mal eine andere Filiale auf. Dort die Auflösung...
Die Kollegen haben wohl die Halterungen der Seitenleisten beim Tausch abgebrochen und nur notdürftig mit Heißkleber wieder zusammengefriemelt. Ich bin sauer. Klar kann immer mal was kaputt gehen, aber warum sagen die dann nicht einfach "Entschuldigen Sie Herr tziah, leider sind die Halterungen abgebrochen, wir lassen die Seitenblenden ab bis Ersatzhalter da sind und setzen diese dann ein" ... Da wird ohne mein Wissen irgendwas zusammengemurkst und ich erschrecke mich tierisch wenn es auf einmal einen Schlag macht und ich nicht weiss warum.