Viel Lärm um nichts, im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn Wischer trocken laufen, machen sie im Normalfall Geräusche.
Beiträge von Stardust
-
-
Smart Roadster: ==> Smart Roadster
-
Ford StreetKa: ==> StreetKa
-
Wenn ich nicht irre, bleibt die blaue Kontrollleuchte außerorts bei V > 60 oder 80 km/h immer an, auch bei Gegenverkehr. Das Fernlicht wird dann entsprechend ausgeblendet.
-
Da ich eine Gutschrift aus einer, wegen COVID nicht angetreten Überfahrt nach Malle aus 2020 verballern musste, hab ich das volle Programm gebucht. Luxuskabine (was auch immer das heisst, wlan, Frühstück, quick check in usw. Es war noch immer etwas übrig.
-
Soweit ich weiß, war nur beim G160 im CoC die 17 Zoll und die 16 Zoll Felge eingetragen.
Beim G184 nur noch die 17er.
-
Es steht doch jedem frei, Dinge deren Preis er unangemessen findet, nicht zu kaufen.
Bei Amazon oder im Supermarkt sage ich doch an der Kasse auch nicht, der Preis ist unangemessen, also runter damit ?
-
Wir setzen von Savona über. Da sind es 14 h überfahrt. Kabine ist obligatorisch.
-
1. weil es vom Bodensee näher als von dir ist?
2. weil sie es können
Du alter Miesepeter
PS: Ein Erwachsener liegt bei ca. €18,-, der MX kostet im Schnitt pro Fahrt € 30,- . Ein Motorrad dürfte da kostenmässig nochmal günstiger sein. Also pillepalle.
-
Dein Ernst? Verreißen bei 200+? Machst du genau ein Mal.
==> Nicht mein Ernst, weil ich das so nie geschrieben habe!!!!!
Sitzposition? Ganz einfach. Rücken an die Lehne, Arm ausstrechken und das Handgelenk einknicken.b Dort muss jetzt das Lenkrad auf 12 Uhr einhaken. Beide Schulterblätter auf der Rückenlehne. Gilt so als kleine Faustformel
==> stating the obvious. das sollte jeder gute Autofahrer kennen und wissen und bedarf keiner weiteren Belehrung.
Du kanst doch nicht ernsthaft glauben jemand sitzt ohne Kontakt zur Rückenlehne, hält sich am Lenkrad fest und staunt über
den Eiertanz. Also bittte..
==> Ja, das GLAUBE ICH NICHT NUR, SONDER WEISS, DASS DAS OFT DER FALL IST.
NACH DEUTLICH > 1 MIO. KILOMETER ALS FAHRER UND BEIFAHRER HABE ICH DAS SCHON OFT ERLEBT.