ein paar 100 m entfernt vom Hotel Roess
Hotel Panorama
Hatte heute Abend noch DZ frei.
Beiträge von Stardust
-
-
Die Route ist doch oben abgebildet. Noch nicht ganz wach?
Es kann ja sein, dass schon mal jemand in der Gegend war und was gutes kennt. Ich bin kein Reiseveranstalter und freue mich über Tipps, die jedem zu Gute kommen.
doch, bin schon hellwach. Habe in den letzten 4 Jahren, in denen wir mit dem Smart Cabrio im Urlaub in Kroatien, Österreich, Italien und Frankreich waren, überwiegend sehr gute Erfahrungen mit TripAdvisor gemacht. Wenn du möchtest, kann ich da mal recherchieren. Hilfreich wären hier Ortsangaben, an denen ein Stopp geplant ist.
-
@Wolli_Cologne
Wie kann man Fressbuden mitteilen, wenn die Route geheim ist? -
1. vermutlich Schlüssel im FZ lassen
2. die Stromversorgung des gezogenen FZ erfolgt durch da Zugfahrzeug. -
Lenkung
Koppeldeichsel
Montagevideo siehe Link Koppeldeichsel.
Die Lenkung muss beim Ziehen entsperrt sein. Dadurch lenkt das gezogene FZ mit. -
Koppeldeichseln sind m.E in D leider nicht zugelassen.
-
@Stardust Tischtuecher?? GEHT'S NOCH?????? DAS MACH DANN MAL SCHÖN AM SONNTAG!!!
Nehmts mir nicht übel, aber das war eine "Regierungsanfrage"
-
Dann wir es vielleicht doch eher eine große Gepäckrolle. Die sind dicht.
Gruß Volker
Sieht aber bescheiden aus und du kannst sie nicht gegen Gelegenheitsdiebe sichern.
-
Colmar kann man doch auch noch am Sonntag anschauen. Da hat man mehr Zeit.
Für meine Gattin wäre ein kurzer Boxenstopp in Gerardmer ideal, falls das auf der Route liegt. Da gibt es wohl tolle Tischtücher von Le Grand Jaquard. Würde mir ne weitere Fahrt dorthin ersparen -
Was wirklich toll wäre:
Wenn der Heckträger etwas tiefer wäre, bzw. das Bremslicht noch 8-10 cm
Weiter nach hinten käme, damit man Koffer > 40 cm festmachen kann, ohne das Bremslicht zu verdecken.
Auch schön: Höhe über dem Kofferraum reduzieren.