Heute das gleiche gefunden. Kann man das nun selbst, ohne großen Aufwand wieder reinpfriemeln, oder doch lieber zum fMH?image.jpeg
Beiträge von Stardust
-
-
Ich finde mit der Tieferlegung sieht der ND Klasse aus, war auch lange am Überlegen ob ich das auch mache.
Meinem Rücken zuliebe habe ich dann doch drauf verzichtet.habe auch Rücken, und das ein und aussteigen wird dadurch nicht leichter
-
Schönes Vergleichsbild.
Beide tiefer und Räder an die richtige Position und sie wissen beide zu gefallen.
tiefer brauche ich für meinen Teil nicht. Bin über 60 und kann noch problemlos ein- und aussteigen. Aber das mit den Rädern ist interessant. An welche Position sollte man die denn "verschieben" und wie soll das funktionieren?
-
Der Fiat 124 ist ein "Retro" , basierend auf dem MX. Retro sind auch der Fiat 500 und auch der Mini. Alle um an Vergangenheit anzuknüpfen. Länger breiter schwerer. Der MX ist eine konsequente Weiterentwicklung des Originals. Kürzer, leichter, und auch noch optisch in die heutige Zeit passend. Und das ist m.E. Absolut gelungen.
-
Hier der direkte optische Vergleich. In einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb aufgenommen. Ich bleibe aus Überzeugung beim schöneren Auto.
image.jpegimage.jpeg -
Bin schon ganz hibbelig. Ist alles gut gelaufen? Hat das Wetter mitgespielt?
Essen super? ............................. -
Wünsche allen Teilnehmern der Vogesentour eine gute Anfahrt, tolle Abende und eine super Tour, bei hoffentlich supertollem Wetter. Freue mich schon auf die Berichte und Bilder.
Gruß vom verregneten See
Otto -
@Sencer
Der Verstellweg des Spiegels beträgt ca 4,5 cm, also gut 2 Fingerbreit. Das macht einiges aus! -
Frag mal den @Wolli_Cologne. Der kennt sich glaub ich mit Navis sehr gut aus
-
Unterkünfte siehe hierUnterkünfte