Fahre seit Letzten Oktober mit 2,0 bar und die Reifen quietschen in schnellgefahrenen Kurven wie verrückt. Wenn ich Zivil fahre tun sie das natürlich nicht. Was meinst du mit S001 reifen?
Beiträge von Stardust
-
-
So, jetzt ist zumindest andeutungsweise Sommer. Vielleicht haben schon welche Erfahrung gemacht mit Sommerreifen für den G160 SL die NICHT schon VOR jeder Kurve vor lauter Freude quietschen. Das nervt echt und meine Beifahrerin hat noch mehr Angst, wenns quietscht.
-
@Wolli_Cologne
Google mal nach Outdoor Koffer. Da gibt es die wasserdichte n. -
Einziger kleiner Vorteil für den Fiat: 3. Bremsleuchte is am Wagenheck angebracht.
Somit braucht der Heckträger, sofern man denn einen benötigt, keine eingebaute Bremsleuchte. Das spart zusätzliche Euronen -
@The PedalPusher
8 cm tiefer in eben dem Smart Roadster habe ich vor ca. 7 Jahren abgehakt. War ein tolles Auto, gechipt auf 115 PS
Also im groben Schnitt pro Jahr 1 cm höher zumbequemen ein und aussteigen -
Schon, aber was hat das jetzt mit der herausgefallenen Feder zu tun, um die es in diesem Thread geht?
-
Schon verstanden, aber warum soll ich das tun, wenn es auch ganz normal im entsperrtem Zustand funktionier. Also: Fahrzeug ist entriegelt, somit die Tankklappe auch. Auf den Tankdeckel drücken und "Sesam öffne dich" geht der Deckel auch auf.
-
@pegjy
Das verstehe ich jetzt nicht. Die Klappe geht ohne Probleme auf wenn ich draufdrücke, auch wenn die Feder fehlt. Warum soll ich dann rumspielen? -
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.....nicht von mir sondern von Benjamin Franklin.
the older the boy, the more expensive the toy!
-
Bisher null Euro für Tuning ausgegeben und er macht noch immer unendlich viel Spaß.
Meine letzte große Tuning Investition war in den 80ern. Bei meinem Käfer Cabrio wurden aus 50 PS ca. 140 PS, das 4 Gang Getriebe wurde durch eines mit. 5 ersetzt. Auspuffanlage mit 4 statt 2 Endrohren, Billsteinfahrwerk etc....
Der MX gefällt mir so wie er ist. Vielleicht mal einen Auspuff mit kernigerem Klang und Reifen, die nicht schon vor Einfahren in die Kuve vor Freude quietschen.