Ich lese immer, dass ihr eure Karten upgedated habt. Seit Oktober 2015 hänge ich die SD Karte 2 mal im Monat an mein MacBook. Nichts, null Update in den letzten 10 Monaten verfügbar. Kann das den sein??
Beiträge von Stardust
-
-
Habe den original Mazda Heckträger montiert.
Eine 90 Liter Packtasche wird darauf mit den zum Träger passenden Mazda original Gurten verzurrt.
Sitzt bombenfest, auch bei 140 kmh. Bilder gibt's hier:
Urlaubssetup von Stardust -
Ist der Dachhimmel im Bereich der Heckscheibenoberkante noch fest mit der Scheibe verbunden, oder hängt er lose leicht nach unten?
-
@xxpueppixx
Wird eine Vergleichsmessung durchgeführt?
Also einmal mit Super 95 und zum Vergleich mit V-power?
Wenn nein kannste Dir den Prüfstand sparen, denn in der Serie streut die vom Hersteller angegebene Leistung von Fahrzeug zu Fahrzeug.
Bin trotzdem gespannt. -
Selbst der SL 160 vom Bodensee hast.
-
Ich meinte jetzt aber die Stelle, an der die Leuchte runterhängt. Oder hängt die dort gar nicht bis auf den Deckel bzw. ist dort auch geschützt?
da ist nichts passiert, dank Keramikversiegelung. Zudem ist vermutlich der Kunststoff, aus der die Leuchte ist, weicher als Lack und Versiegelung
-
Mit dem Heckträger wird eine selbstklebende Folie geliefert, die man an den Stellen der Auflagen anbringt. Somit solle es keine Kratzer geben. Bei meinem Smart Cabrio hatte ich damals auch keine Probleme mit Kratzern.
-
Na prima. Am Freitag nen WE Trip auf die schwäbische Alb, komplett im Urlaubssetup.
Am Zielort angekommen und dann das. Am original ND Heckträger hing das 3. Bremslicht runter. Abgebrochen. E-Mail an Prange Shop geschickt. Antwort: ich solle es mit Sekundenkleber versuchen zu reparieren. Habe ich soeben gemacht. Jetzt heißt es hoffen, dass das die nächsten Wochen Urlaub auch hält.
image.jpeg -
Meiner war am Dienstag beim fmh. Beim 2. Mal öffnen, Klack und der Himmel fällt runter. Nächster Termin am Freitag. Haben wohl bessere Klippse verbaut.
Ratet mal........... ja, wieder klack.........so ein Sch...
Nach dem Urlaub bekomme ich dann wohl ein neues Dach, das nicht am Bügell streift. Bis dahin fahre ich halt mit nem Hänger -
Das ist sicherlich eine gute Lösung, wenn man längere Zeit am selben Ort fest gebucht hat. Wir tingeln gerne, und übernachten da wo es uns hintreibt und bleiben ein, zwei Tage und ziehen dann weiter. Das geht bei einem 3 wöchigen Urlaub nur mit der Heckträgerlösung, siehe oben.