Das ist die einfachere Variante von Zymex
Beiträge von Stardust
-
-
Nochmal danke, aber ich will eher planen, als herunterladen.
Zudem sind die Routen eher für Biker als für MXler. Da könnten doch durchaus Schotterstrecken bei rauskommen, oder? -
Mit 139 octan, oder? -
Die gelben Engel bestätigen das teilweise. Außer bei Aquaplaning
==>Bessere Reifen nach hinten -
@sirdexxa
Danke für den Tipp. Gibt's leider nicht für mein iPad. -
@'All
Ich suche noch spannende MX Routen für meinen Urlaub in Süditalien.
Die Hinreise ist entlang der Ostküste bis ca.Pisticci, die Rückreise entlang der Westküste geplant.
Bei mehr als 1.000 Forenmitgliedern bin ich überzeugt, dass da der eine oder andere Tipp kommt.
Danke schon mal im Voraus. -
Also, mit dem MacBook gerade nochmal gecheckt. Keine updaten verfügbar.
Dann die Toolbox auf den Windoof Rechner meiner Gattin installiert, gecheckt....
Keine updates verfügbar. Muss also wohl doch noch nen Monat warten? -
@J_a_n und @Postschlumpf59505
Dann ist eurer einen Monat älter. Somit muss ich wahrscheinlich noch einen Monat warten, bis ich dran bin. -
@Postschlumpf59505
Welche erste Aktualisierung? Bei mir gab es in den letzten 10 Monaten null!
Habe erst heute die Karte drangehängt, null, nix Zero. -
@Postschlumpf59505
Im Januar hatte ich auch eine Anfrage gestellt. Siehe unten.
Habe heute nochmal nachgefragt, mal sehen, ob es die selbe Antwort wird?Antwort
Sehr geehrter Herr ?..........vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keinerlei Informationen vorliegen, wann das nächste Kartenupdate verfügbar sein wird. Wir empfehlen Ihnen, in regelmäßigen Abständen in der Mazda Toolbox nachzuschauen, ob ein Update verfügbar ist. Sobald ein neues Update für das Kartenmaterial zur Verfügung steht, kann es dort gefunden werden. Karten-Updates werden generell zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst veröffentlicht
Sofern Fehler oder fehlende Straßen im Kartenmaterial vorhanden sind, können Sie diese auf der nachfolgenden Webseite melden:
In der Toolbox wird stets das Kartengrundmaterial angezeigt, welches durch regelmäßige Updates erweitert wird. Die Bezeichnung des Kartenmaterials ändert sich hierdurch nicht zwangsweise, sodass die Bezeichnung des Kartenmaterials nicht zwingend in das aktuelle Jahr geändert wird.