Meiner war 2 x beim Freundlichen. Jedesmal nach Abholung hing der Himmel nach dem 2 ten mal öffnen wieder runter. Hab dann knapp 3 Wochen Urlaub mit hängendem Himmel in Italien verbracht. War aber erträglich, da das Dach nur bei längeren Tunnelfahrten zu war. Die restliche Zeit (4.600 km) hab ich nach hinten auch nix gesehen, da das Gepäck auf dem Heckträger die Sicht versperrt hat
Die Sicht nach hinten wird irgendwie überbewertet, oder?
Beiträge von Stardust
-
-
@Tomy1409
Verdünnung ja, Terpentin nein!! Auf keinen Fall Terpentin verwenden. Terpentin ist auch eine Art Verdünnung, aber auf Harzbasis. Damit kann man keine Scheiben reinigen, sondern z.B Lacke auf Harzbasis verdünnen.
Einfach mal Terpentin googeln, dann findest du raus wofür es gut ist. -
Früher gabs mal "Nitro Verdünnung" für Lacke. Gibt's heute auch noch in weniger gesundheitsschädlicher Form, musste mal googeln.
-
@wir-seen-uns
Kennzeichenhalter habe ich vom fMH gleich bei der Übernahme wieder entfernen lassen. Die Schilder sind jetz direkt draufgeschraubt. Gefiel dem fMH auch besser als mit Halterung. -
@Jojo
Der Saugnapfabdruck könnte von dem Roboter kommen, mit dem bei der Produktion die Frontscheibe eingesetzt wird. War bei meinem Benz auch so, allerdings waren es da 4 runde Abdrücke, die trotz intensivster Reinigung nicht wegzukriegen waren. -
Ich habe auch gesagt, dass das Teil ähnlich ist, und es funktioniert DAMIT einwandfrei
-
Meine Frau hat da so ein geniales Teil. Bin leider derzeit im Urlaub, sonst hätte ich ein Bild eingestellt.
Hier ein Link zu einem ähnlichen Teil
http://images.google.de/imgres…V4veF4KSapufiqgI&tbm=isch -
Bei mir heute auch aufgetreten. Da während er Fahrt durch die Toscana, konnte ich nur lokalisieren, dass es von vorne, also Richtung Armaturenbrett ausging. Immer wenn ich die Kupplung getreten habe war es weg. Nach ca. 1 Stunde war es dann ganz weg.
-
@MX-5 SunracerWenn du nur einen haben willst, aber nicht brauchst, darf ich fragen, was du denn damit machst wenn du ihn haben würdest?
-
@MX-5 Sunracer
Guckst du Post 7 weiter oben, oder auf der Homepage von Zymex