Meklenborg, Malteserstraße
Beiträge von sevendirector
-
-
Verstehe deine Punkte. Im meinem Fall:
Garantie ist eine Versicherung. Für unerwartetes. Also abseits des Normalen. Insofern - für mich eine Sicherheit.
Mietwagen ist nötig, Werkstatt am anderen Ende der Stadt.
Bei der Inspektion sind alle Verbrauchsmittel inklusive, also bestimmt mehr als 200€ pro Inspektion, denke nicht ich.Aber ich danke dir für eine andere Meinung, dafür habe ich ja gefragt.
-
Ich fand das auch ganz reizvoll...
Was spricht dagegen?
-
Ich habe zugeschlagen! Alle Wünsche erfüllt, Upgrade auf 2l Motor, was ich dann doch ganz geil,finde.
Guter Preis ebenfalls. In 2-3 Wochen wede ich hn wohl haben.Min Händler bietet für 950€ 3 Jahre alle Inspektionen, Ersatzfahrzeug bei Inspektion und Garantierverlängerung 4. und 5. Jahr. Was denkt ihr? Machen?
-
Im Moment gehe ich von dem 1,5er mit 131 Ps und Exclusive aus, schwarz mit Navi. Schätze da findet sich was. 160 PS wären eine Option, muss aber nicht. Domstrebe und Co brauch ich nicht...
-
Der Smiley dahinter hatte einen Grund. Mir ist das durchaus bewusst
Finanzierung überlege ich mir, wenn das Gesamtpaket stimmt. Den derzeitigen Dienstwagen auf den Hof zu stellen findet meine jetzige Firma sicher nicht gut...
-
Danke für die Infos, lieber Philipp. Ich heiße übrigens nicht Sven. Das "Seven" kommt aus vielen Jahren Online-Welt. Im echten Leben dann Ole.
Vielleicht kann ich ja morgen schon Vollzug melden...
-
Dank Dir, mein Lieber. Ich würde sowieso nur einen wenige Monate alten als neu akzeptieren. Dann arbeite ich mich mal durch die Problem-Threads. Verdeck-Scheuern hab ich mir schon gegeben, kommt mir auch noch sehr bekannt vor von damals
Bis bald!
-
Liebe Mit-Mixxer!
Nach langen Jahren ohne den Kleinen (der Letzte war ein NB in 1999) fahre ich morgen einen ND Probe und bin eigentlich fest zum Kauf entschlossen. Da ich ab Februar einen Wagen brauche, würde ich ungerne ein paar Monate warten und auf ein Bestands-/Lagerfahrzeug zurückgreifen.
Oder gibt es Gründe, das nicht zu machen? Ich bin recht offen bei der Konfiguration, also sollte sich ein passender MX 5 finden. Aber darüber hinaus - gibt es Gründe, auf jeden Fall neu zu bestellen?
Und - sind Lagerfahrzeuge eher teurer oder mit mehr Rabatt versehen? Ich zahle bar, stelle keinen Wagen auf den Hof. Traumkunde sozusagen . 10-15% Rabatt wären schon meine Vorstellung.
Meinungen? Freu mich, hier dann öfter aufzutauchen!
Gruß Seven.