Das Flickset mit der großen Öse (die passt vorn und hinten) passt genau in die Ablagebox hinter dem Beifahrersitz. Nochn bissel Alufolie drum damit die Chemie im Sommer nicht so warm wird. Fertig.
Beiträge von MF126
-
-
also auf der Rennstrecke war ich direkt hinter dem Pace Car, da wurden die Socken in den engen Kurven schön warm. Bei Cindy und Patrick haben die Socken natürlich gequalmt.
Gelungener und gut organisierter Tag.
Danke schön an Mazda. -
Ich dachte immer, je mehr ET desto mehr kommt die Felge aus dem Kasten... Siehe Grafik..
-
Hidalgo
-
Also auf der Straße herscht KRIEG und das "Recht" des stärkeren.
Wenn ich mit meinem aktuellen Winterauto (50 PS Lupo) unterwegs bin, werde ich sogar im Überholverbot überholt und dann noch geschnitten.
Da meist mein Handy als Dashcam mitläuft, werde ich wohl bald spektakuläre Aufnahmen generieren.
Bis dahin bleibe ich erstmal cool.
P.S. Vorher hatte ich einen Mazda 6Kombi, da gab es nur wenige Vollhonks die unbedingt an mir vorbei wollten. -
Hallo zusammen, also ich finde den RF ganz Ok. Aber ich behalte meinen ND mit Stoffmütze, da gibt es mehr Wind wenn er auf ist.
Gibt es denn (bald) zum RF ein eigenes Forum?
-
danke schön, leider sieht man Schmutz viel besser, aber auch jede wunderschöne Linie am MX .
Ich stecke erstmal nicht soviel Extratechnik rein. Wenn dann peu a peu. -
Hier mein purweißer, mir gefällt es sehr gut. Ausstattung CL, mehr brauch ich nicht.
-
Eine mögliche korrekte Technik für das Aussteigen ist diese..
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht ganz ernst gemeint.. -
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Probier mal das, sind verschiedene Varianten wie Hr. Hehn da reinhüpft.