ohne Beifahrer aber mit Abendessen
Beiträge von biesthexe
-
-
willkommen auch von mir und viel Spass im Forum
-
danke für den Hinweis Ricardo, wie ich weiß werden da weitere Teilnehmer übernachten.
Hätte mich einfach interessiert wie die das machen.obwohl ich es nicht sooo weit habe, übernachte ich trotzdem 2mal, das "gönn ich mir"
-
Und drei Gründungsmitglieder des "Selbsthilfevereins FahrerInnen roter japanischer Kleinstwagen, Außenstelle Bad Orb" sind auch dabei.
wen meinste denn damit
-
Ist ja auch ne schöne Landschaft, aber willst Du wirklich wandern? Bring MAX mal lieber mit sonst schmollt der hinterher.
genau brauchen doch "Farbtupfer" dazwischen
-
...bei den Kurven hätte der GT seiner Werbung alle Ehre gemacht
-
beim Kaffee Harald wäre schon Zeit gewesen, Eure zwei mixxer zu fotografieren
Kaffee gab es diesmal nicht
-
Seid ihr echt zu beneiden da oben. Ich hier ganz allein auf weiter Flur zB gestern auf meiner Tour um den See.
nicht weinen wir kommen ja bald
-
warum sollte es jmd nerven Harald ? Noch schöner wäre es, wenn Du einige Fotos angefügt hättest
Richtig ...
und: Nächstes Mal, gleich morgen? Vielleicht einfach vorher Bescheid sagen,
wenn Zeit/Lust, gesellen sich ggf. noch weitere hinzudie Tour war sehr kurzfristig geplant, doch das nächstemal wird es trotzdem angekündigt
Harald kennt sich sehr gut aus- im "Grenzgebiet" und wann er wo fahren kann,
Fotos gibt es leider keine, denn das "Mixxer-Kurvenfahrer-Fieber" hatte uns beide voll
erwischt -
ja, war eine schöne Tour , alles dabei.. Kurven ohne Ende und sehr beeindruckt von immer wieder neuen Abschnitten, durch Wälder, Dörfer zwischen Feldern und Wiesen. Es hat unwahrscheinlichen Spass gemacht mit dem meinem Roten Teufel dem Harald hinterher zu fahren, und der fährt nicht gerade langsam Freu mich auf die nächste Tour