n den Tagen davor ist das Season Ending im Trentino und ein paar der potentiellen Teilnehmer sind dort am Start. Der Samstag ist dann der Rückreisetag.
so ist es
n den Tagen davor ist das Season Ending im Trentino und ein paar der potentiellen Teilnehmer sind dort am Start. Der Samstag ist dann der Rückreisetag.
so ist es
Ich setze bei 0 Restreichweite einen der Tageskilometerzähler auf null, dann sind bei normaler Fahrweise immer noch 100 Km drin.
das mache ich normalerweise auch - aber vor lauter Kurvenfahrten, das völlig vergessen
Ich denke mir das nur immer im Kopf: "Okay, Auto sagt Tank leer, dass heißt ich komme noch ca. 80km auf jeden Fall"
das funktioniert aber nur im "Flachland" wenn man gerade wieder einen Pass hochfährt und vergisst beim Leuchten der Tankanzeige sich den KM-Stand zu merken, dann kann es ganz schön brenzlig werden, das ist mir 2021 passiert, also ganz sachte wieder den Pass runtergefahren und in Canazei getankt, es gingen 41,71 ltr. rein.
bin auch mit den Originalen zufrieden - 1 x getauscht bei 53.234 km - jetzt hab 107.170 km und die sind noch ok.
sowas von häßlich
Dann lies Dir mal doch die Regeln durch
Leider fehlt mal wieder der Preis
hi @ll
alles Aufregen ist unnötig, da der überschlaue @serptentino GESPERRT ist
Gute Besserung Markus