Ich überlege graphitgrauen MX-5 mit bronze matt Alleggerita ... leider noch kein Bild gesehen.
Beiträge von Florian81
-
-
Geht's denn wirklich um den Rennreifen oder nur um die Farbe auf einem 'normalen' Reifen?
-
Hat zufällig jemand ein Bild von einem MX-5 in graphitgrau mit OZ-Felgen (Alleggerita / Ultraleggera) in bronze?
-
Klar reicht der uns... Vorher hatten wir als Zweitwagen einen Ibiza mit 86-Sauger-PS und anschließend einen Altea (kleiner Van) mit 105 Turbo-Pferdchen aus 1,2 Litern "Hubraum"... Allerdings wohnen wir nördlich von Hamburg, sind also eher Flachland-Tiroler - da ist nicht sooo viel mit Kurven, wobei meine Frau 30 km Landstraße ins Büro fährt... Sie wird also hoffentlich ihren Spaß haben!
Wenn man erstmal an Bad Segeberg vorbei ist und sich zwischen den Seen der Holsteinischen Schweiz befindet, sind auch einige schöne Kurven und teilweise sogar Hügel vorhanden
Tagesausflug auf einen Sonntag HH - Ostsee - HH war sehr spassig ... und ich habe nur einen Blitzer übersehen
-
In Kürze kommen wie schon erwähnt wieder die OZ Alleggerita in 7x16“ ET 37 mm Titaniumtech ans Auto, natürlich ohne Spurplatten.Mit welchen Reifen?
-
Seit ca. 2010/2011 sind (quasi) alle neuen AMG-Modelle aufgeladen.
-
Für die Japan Racing Felgen gibt es VIA JWL Gutachten auf englisch.
Daten (Traglast, Größe und Co) sind in den Felgen eingegossen.
Vergleichsgutachen von anderen Felgen sind ja vorhanden.Also vorher mit dem TÜV sprechen, ob er es mit den Daten einträgt.
-
Zum Bild:
links OE 16" Bereifung vs rechts Bridgestone EHP/Semi - beides 205/45-16OE-Bereifung in 205/45-16?
-
Ähm ... habt ihr den Eingangspost gelesen?
Es war die Frage nach der Größe 205 / 45 R16 !!!! Felix fährt einen G131 und ihr seid hier jetzt fleißig dabei Reifen in der G160-Dimension zu posten.
-
Ich habe vor, meine Sommer Räder vom NC auf den RF zu packen: Assetto Gara mit 215 / 40 R17, schätze mal, daß die passen werden
Die Originalfelgen bekommen dann die Winterschuhe drauf - fertigNC: 5-Loch
ND: 4-Lochoder nicht?