Wo ging es denn lang/hin? Wetter war ja definitiv perfekt.
Beiträge von Florian81
-
-
ok, sah auf den ersten Blick anders aus ... jetzt am Laptop ists zu erkennen.
Hat hier schonmal jemand die versteckten Ventile verbaut??
-
... ein erstes Foto ...
sind das Gummiventile?
-
Glaubt man hier wirklich, der "Klang" eines Autos wird ausschließlicj durch die Abgasanlage bestimmt?
Der MX5 wir NIE so klingem wie der Abarth ab Werk, egal was ihr hinten dran schraubt oder wegschneidet.
Außer man transplantiert den Motor
-
Das dachte ich auch, als ich die Bilder gesehen habe ... war aber der Meinung, dass das gar nicht angehen kann, bei dem offensichtlichen Profil.
Aber scheinbar ist der tatsächlich falsch herum?! -
Sobald man losfahrbereit ist, wird die Drehzahl angehoben:
Wahlhebel in Gasse, Bremse gelöst = Anhebung
-
Falscher Lochkreis
EDITH: oh doch nicht
-
Das ist eine künstliche Anhebung zum "einfacheren" Anfahren.
Haben andere Fahrzeuge auch, teilweise nur etwas feiner integriert. Bin vor kurzem einen aktuellen Audi A3 gefahren, der hat erst bei kommenlassen der Kupplung an einem wiederkehrenden Punkt die Drehzahl etwas erhöht.
-
Hmm, schade ... dieses WE habe ich Besuch von der Familie meiner Frau. Also kein Ausgang zum Autofahren
Ich habe im Dezember meine letzte Tour durch die holsteinische Schweiz gemacht. HH - Ostsee - HH nonstop bei herrlichem Wetter -
Hatte ich auch kurzfristig drüber nachgedacht ist mir persönlich aber zu extravagant, bzw. glaube dass man sich dran satt sieht, aber wenns dir gefällt warum nicht ...
Eigentlich habe ich mich an dem ewigen silber von Alu-Felgen satt gesehen. Auf der anderen Seite, kann es bei bronze eben auch ganz schnell so kommen. Und dann wäre silber immer noch neutraler. Zumal die bronzenen nochmal einen satten Aufschlag kosten - bei der Alleggerita.