Beiträge von T-Andi

Erde an Teilnehmer...Erde an Teilnehmer :)

Hallo, ließt hier noch jemand mit ?(

Eine etwas aktivere Beteiligung wäre wünschenswert. Es ist ja nicht meine Tour, sondern unsere Tour :whistling:

Da ich vor der Tour noch in den Urlaub fahre, benötige ich mal ein Feedback, sonst organisiere ich nix und ihr müsst alle hungrig ins Bett :D

Teilnehmer:

1. T-Andi
    2. Riff
    3. Florian81
    4. Joshude ?
    5. RollerRalf ?
    6. Jazzfield
    7. Philey
    8. first-MX5

Es wird ja langsam :) Nur noch 4 Wochen :thumbsup: *Vorfreu*
    Was ist mit den Fragezeichen-Kandidaten?

So langsam stellt sich mir die Frage, ob ein gemeinsames, organisiertes Mittagessen oder lieber ein Abschlußessen gewünscht ist...

Mittagessen: Tour-Halbzeit wäre ungefähr in Lenzen/Elbe. Dort habe ich keine Erfahrungen und müsste mich an Internet-Bewertungen orientieren, um etwas zu organisieren.

Abschlussessen: Setzt Selbstverpflegung während der Tourpausen voraus, sollte aber kein Problem sein. Abschlussessen dann im Raum Hoopte/Winsen. Auch hier habe ich keine Erfahrungen :( Vielleicht hätte @Jazzfield einen Tip :whistling: ?! Schätze mal Abschlussessen gegen 18 Uhr? Vielleicht für den einen oder anderen zu spät für einen Sonntag?

Wie sind die Meinungen?

@Fenix

Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht :whistling:

Nun gut, es steht auf der Rechnung aber auch nicht drauf, dass das Öl nicht der Spezifikation entspricht...

Im Streitfall könnte ich anhand der Ölrechnung nachweisen, welches Öl es war.