Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.
Stolzer Stundenlohn !
Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.
Stolzer Stundenlohn !
@T-Andi
Du musst mich leider von der Liste streichen. Ich bin zur Zeit so viel unterwegs, dass ich nicht guten Gewissens einen weiteren Termin annehmen kann. Familie geht vor
Schade Aber du hast Recht, Familie geht vor
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. Riff
3. Florian81
4. Joshude ?
5. Jazzfield
6. Philey
7. first-MX5
Alles anzeigenTeilnehmer:
1. T-Andi
2. Riff
3. Florian81
4. Joshude ?
5. RollerRalf ?
6. Jazzfield
7. Philey
8. first-MX5
Es wird ja langsam Nur noch 4 Wochen *Vorfreu*
Was ist mit den Fragezeichen-Kandidaten?
So langsam stellt sich mir die Frage, ob ein gemeinsames, organisiertes Mittagessen oder lieber ein Abschlußessen gewünscht ist...
Mittagessen: Tour-Halbzeit wäre ungefähr in Lenzen/Elbe. Dort habe ich keine Erfahrungen und müsste mich an Internet-Bewertungen orientieren, um etwas zu organisieren.
Abschlussessen: Setzt Selbstverpflegung während der Tourpausen voraus, sollte aber kein Problem sein. Abschlussessen dann im Raum Hoopte/Winsen. Auch hier habe ich keine Erfahrungen Vielleicht hätte @Jazzfield einen Tip ?! Schätze mal Abschlussessen gegen 18 Uhr? Vielleicht für den einen oder anderen zu spät für einen Sonntag?
Wie sind die Meinungen?
Erde an Teilnehmer...Erde an Teilnehmer
Hallo, ließt hier noch jemand mit
Eine etwas aktivere Beteiligung wäre wünschenswert. Es ist ja nicht meine Tour, sondern unsere Tour
Da ich vor der Tour noch in den Urlaub fahre, benötige ich mal ein Feedback, sonst organisiere ich nix und ihr müsst alle hungrig ins Bett
13,90 € und 30 € je Liter sind aber ein kleiner Unterschied
Für 13,90 € je Liter hätte ich auch das Öl vom Händler genommen...
Kannst du die Umfrage noch um die Modelle
Roadster G 131 Sakura
Roadster G 160 Sakura
RF G 160 Ignition
ergänzen?!
Danke
Teilnehmer:
1. T-Andi
2. Riff
3. Florian81
4. Joshude ?
5. RollerRalf ?
6. Jazzfield
7. Philey
8. first-MX5
Es wird ja langsam Nur noch 4 Wochen *Vorfreu*
Was ist mit den Fragezeichen-Kandidaten?
So langsam stellt sich mir die Frage, ob ein gemeinsames, organisiertes Mittagessen oder lieber ein Abschlußessen gewünscht ist...
Mittagessen: Tour-Halbzeit wäre ungefähr in Lenzen/Elbe. Dort habe ich keine Erfahrungen und müsste mich an Internet-Bewertungen orientieren, um etwas zu organisieren.
Abschlussessen: Setzt Selbstverpflegung während der Tourpausen voraus, sollte aber kein Problem sein. Abschlussessen dann im Raum Hoopte/Winsen. Auch hier habe ich keine Erfahrungen Vielleicht hätte @Jazzfield einen Tip ?! Schätze mal Abschlussessen gegen 18 Uhr? Vielleicht für den einen oder anderen zu spät für einen Sonntag?
Wie sind die Meinungen?
Ihr bezahlt 30000 Euro für einen hochdrehenden, Saugmotor-Supersportler und bringt zur Inspektion Euer
selbstgekauftes 5W30 mit.... - krass ......
Klar!!!
Ich zünde mir ja auch nicht mit 5 €-Scheinen ne Zigarette an !
Achso, ich rauche ja gar nicht mehr
...und dank der klasse Truppe und der schönen Route hatte ich echt einen Heidenspaß!
Müsste es nicht eigentlich heißen "hatte ich echt einen Heide-Spaß" ?
Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht
Nun gut, es steht auf der Rechnung aber auch nicht drauf, dass das Öl nicht der Spezifikation entspricht...
Im Streitfall könnte ich anhand der Ölrechnung nachweisen, welches Öl es war.
Kurzer Gasstoß bei getretener Kupplung erleichtert das Einlegen des 1. Ganges bei rollendem Fahrzeug...Zumindest bei mir so.