So....
Jetzt will ich auch mal...
Heute Nachmittag...
Ich komme mit meinem Einkaufswagen aus dem heimischen Supermarkt geschoben...
Was sehe ich da? Erstmal nix!
Ich hatte auch schon diverse Schreckmomente, weil ich dachte mein MX-5 wäre weg
So....
Jetzt will ich auch mal...
Heute Nachmittag...
Ich komme mit meinem Einkaufswagen aus dem heimischen Supermarkt geschoben...
Was sehe ich da? Erstmal nix!
Ich hatte auch schon diverse Schreckmomente, weil ich dachte mein MX-5 wäre weg
Weil das ein tolles Auto ist, das mit Abstand tollste was ich je hatte..aber wirtschaftliche und andere Aspekte scheinen die Entscheidung zu rechtfertigen..
Es ist unser ( fast ) Alleinfahrzeug, wir haben sonst nur noch einen alten Golf 2 den z.zt. meine Frau fährt, aber der hat ne 3 Gang Automatik und taugt wirklich nicht für längere Strecken mit Urlaubsgepäck und genau das ist das Problem.
Ausserdem merke ich mit zunehmendem Alter ( bin jetzt fast 57 )und 191 cm, das ich doch lieber ein etwas geräumigeres Auto vom Platzangebot für den Fahrer möchte.
Rein wirtschaftlich betrachtet hast du jetzt den prozentual größten Wertverlust. Die Einführung des G184 wirkt sich sicherlich auch nicht positiv auf die Gebrauchtwagenpreise des G160 aus Sicht des Verkäufers aus.
Deine anderen Argumente sind für Kaufinterresenten sicher schwer nachvollziehbar(zumindest ist es für mich so) , der Wagen ist erst 9 Monate alt !
Und ein potenzieller Käufer könnte dich nach den Motiven des Verkaufs fragen...
Vor 9 Monaten warst du doch ebenfalls 57 Jahre alt und 1,91 m groß ? Das mit dem (fast) Alleinfahrzeug war vor 9 Monaten ebenfalls so...
Nur so als Denkanstoß...Bitte nicht falsch verstehen
Viel Erfolg beim Verkauf!
Offline-Überweisung ist raus!
Alles anzeigen
Kannst du die Umfrage noch um die Modelle
Roadster G 131 Sakura
Roadster G 160 Sakura
RF G 160 Ignition
ergänzen?!
Danke
Huhu
@Brot
@Postschlumpf
@Highfidele
@Skullz101
Ist das möglich ?
Moin,
ich hätte auch gerne einen, wenn noch möglich Melde mich per pn...
- Wenn ich das Auto aus mache, kommt von hinten ein komisches Geräuch (als ob etwas elektrisch, motorisch runterfährt). Ist das normal?
Elektrische Antenne ?
Das Hinterrad steht optisch nicht mittig im Radkasten, oder das Foto täuscht...
Ich würde dir empfehlen, 50 - 100 € in die Hand zu nehmen und beim TÜV / Dekra etc. einen Gebrauchtwagen-Check zu machen.
Dann weisst du was du kaufst und was für eventuelle Folgekosten auf dich zukommen könnten.
Laut dieser Umfrage gibt es zur Zeit 11 Automatikfahrer hier im Forum, oder zumindest 11, die an der Umfrage teil genommen haben
-> KLICK
Ich kann mich nicht erinnern, dass sich bis jetzt jemand unzufrieden geäußert hat...
Jo, das war doch trotz des unsonnigen Wetter´s eine tolle Tour.
Alle Teilnehmer waren auf den Original Bridgestone-Reifen unterwegs und haben heute einen zügigen, runden, weichen Fahrstil geübt
Das hat richtig Spaß gemacht mit euch !!! Ich hätte selber nicht gedacht, dass wir die ganze Tour offen fahren können
Schade, dass so viele so kurzfristig abgesagt haben!