Ist ja sicherlich nicht der einzige Händler in München oder Münchener Umland
Einfach vorher Kostenvoranschläge einholen und dann entscheiden, bei welchem Händler man die Inspektion durchführen lässt
Ist ja sicherlich nicht der einzige Händler in München oder Münchener Umland
Einfach vorher Kostenvoranschläge einholen und dann entscheiden, bei welchem Händler man die Inspektion durchführen lässt
Es tut mir leid, ich habe schon wieder Änderungs- und Ergänzungswünsche, aber du hast ja mittlerweile Routine
Damit auch weiterhin möglichst viele an der Umfrage teilnehmen können
Die durchgestrichenen Optionen sollen entfallen, die blauen Änderungen/Ergänzungen bitte hinzufügen...Geht das?
Gut, dass die Tour erst am 23.09. statt findet
-> Klick
Bis dahin wird es ja hoffentlich mal wieder regnen und der Pegelstand der Elbe steigen!
Ich hab meinen Mixxer mit Soft99 Mirror Shine Wax gewachst, direkt nachdem er in meinen Besitz übergangen ist (Stand heute vor 46 Tagen) und seitdem benutze ich nach jeder Autowäsche Dodo Juice Red Mist Tropical. Riecht wunderbar und ich finde das Glänzen ist echt mega g**l außerdem finde ich das Abperlverhalten einfach Bombe.. auch nach Starkregen.
B0CDDB27-EF5A-4271-B56F-C9EAFA49B1EE.jpegF05A9423-024E-4498-83E7-77BB8D844541.jpeg
Ich bewundere ja jeden, der seinem Auto so ein eine Pflege gönnt
Aber ganz ehrlich, wenn ich meinen MX-5 alle 4 Wochen durch die Textilwaschstraße mit dem Programm "Perlglanz" schiebe, glänzt und perlt der Lack genauso
Ihr könnt mich jetzt steinigen !!!
Alles anzeigenDa stimme ich Merten124 völlig zu.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass mit dem "Ausbau" der Strecke 1820 begonnen wurde. Und die hatten damals keine Planierraupen und große LKW. Seit 1820 hat sich auch die Streckenführug im Wesentlichen nicht verändert. In Tirol ist man bemüht, dass die Straße zum UNESCO-Welterbe anerkannt wird.
Seit Jahren immer wieder ein Thema ist die Maut auf dem Stilfser Joch. Im Augenblick sieht es wohl so aus, dass ab 2019 "Eintritt" verlangt wird. Dafür wird so eine Art "Erlebnisraum Stilfser Joch" eingerichtet. Die Hoffnungen dabei sind weniger Verkehrsaufkommen bei zusätzlichen Einnahmen zum Erhalt der Straße.
Weitere Infos:
https://www.dervinschger.it/de…ch-als-erlebnisraum-24153
Sorry, aber vielleicht habe ich da Visionen...
Eine sehr wichtige Einnahmequelle der Österreicher ist der Tourismus (Sommer und Winter).
Der Klimawandel wird dazu führen, dass das Skifahren in den österreichischen Alpen immer seltener möglich ist, bzw. sich in andere Höhenlagen verschiebt und immer teurer wird
Der Skipass von heute, ist die Pässemaut von morgen! Wetten ???
Statt Skipisten werden dann eben halt Pässe präpariert!
In 10 - 20 Jahren wird sich meine Vision bestätigen
Oh Gott, ich habe Visionen und sollte damit zum Arzt gehen!
wolkenfan ist ein zugezogener...
Wie immer, sehr schöner Tour-Bericht
In Lauenburg an der Elbe war gerade Schützenfest, der Umzug durch die Stadt war aber schon vorbei. Mich hat gewundert, dass in der wunderschönen Altstadt von Lauenburg an der Elbe zum Schützenfest kaum Fahnen hingen. Ob diese Art von Straßenschmuck in Mecklenburg-Vorpommern nicht üblich ist ???
Lauenburg liegt in Schleswig-Holstein
Sehr tolle Bilder Gerade die "Kurvenbilder" wirken sehr dynamisch
Das Bild mit deinem blauen ND vor dem Sonnenuntergang ist "kalenderverdächtig" !
...wenn ihr übrigens 78mm oder mehr messen solltet, dann probierts am nächsten Tag noch mal nüchtern...
Danke!
Karotten verbessern die Sehkraft, Alkohol verdoppelt sie
2: Beim Kartfahren fährt man (also, der allgemeine Mob) auch nicht so schnell wie im Brünnchen-Eingang
Das kommt ganz auf das Kart an , aber beim allgemeinen Mob gebe ich dir natürlich recht