Beiträge von T-Andi

@Brot

Es tut mir leid, ich habe schon wieder Änderungs- und Ergänzungswünsche, aber du hast ja mittlerweile Routine :D

Damit auch weiterhin möglichst viele an der Umfrage teilnehmen können :thumbup:

Die durchgestrichenen Optionen sollen entfallen, die blauen Änderungen/Ergänzungen bitte hinzufügen...Geht das?

• Roadster G131/G132 Prime-Line
    • Roadster G131/G132 Center-Line
    • Roadster G131/G132 Exclusive-Line
    • Roadster G131/G132 Sports-Line
    • Roadster G160 Exclusive-Line
    • Roadster G 160 Sports-Line
    • RF G 160 Exclusive-Line
    • RF G 160 Sports-Line
    • Navigationssystem
    • Technik-Paket
    • Sport-Paket
    • Handschaltung
    • Automatik
    • RF G 131 Exclusive-Line
    • RF G 131 Sports-Line
    • Roadster G 131 Sakura
    • Roadster G 160 Sakura
    • RF G 160 Ignition
    • Roadster G184 Signature
    • Roadster G184 Exclusive-Line
    • Roadster G184 Sports-Line
    • RF G184 Exclusive-Line
    • RF G184 Sports-Line

Ich hab meinen Mixxer mit Soft99 Mirror Shine Wax gewachst, direkt nachdem er in meinen Besitz übergangen ist (Stand heute vor 46 Tagen) und seitdem benutze ich nach jeder Autowäsche Dodo Juice Red Mist Tropical. Riecht wunderbar und ich finde das Glänzen ist echt mega g**l :D außerdem finde ich das Abperlverhalten einfach Bombe.. auch nach Starkregen.

B0CDDB27-EF5A-4271-B56F-C9EAFA49B1EE.jpegF05A9423-024E-4498-83E7-77BB8D844541.jpeg

Ich bewundere ja jeden, der seinem Auto so ein eine Pflege gönnt :thumbup:

Aber ganz ehrlich, wenn ich meinen MX-5 alle 4 Wochen durch die Textilwaschstraße mit dem Programm "Perlglanz" schiebe, glänzt und perlt der Lack genauso :saint:

Ihr könnt mich jetzt steinigen :D !!!

Sorry, aber vielleicht habe ich da Visionen...

Eine sehr wichtige Einnahmequelle der Österreicher ist der Tourismus (Sommer und Winter).

Der Klimawandel wird dazu führen, dass das Skifahren in den österreichischen Alpen immer seltener möglich ist, bzw. sich in andere Höhenlagen verschiebt und immer teurer wird :whistling:

Der Skipass von heute, ist die Pässemaut von morgen! Wetten ???

Statt Skipisten werden dann eben halt Pässe präpariert!

In 10 - 20 Jahren wird sich meine Vision bestätigen :D

Oh Gott, ich habe Visionen und sollte damit zum Arzt gehen!

Wie immer, sehr schöner Tour-Bericht :thumbup:

In Lauenburg an der Elbe war gerade Schützenfest, der Umzug durch die Stadt war aber schon vorbei. Mich hat gewundert, dass in der wunderschönen Altstadt von Lauenburg an der Elbe zum Schützenfest kaum Fahnen hingen. Ob diese Art von Straßenschmuck in Mecklenburg-Vorpommern nicht üblich ist ???

Lauenburg liegt in Schleswig-Holstein :whistling:

2: Beim Kartfahren fährt man (also, der allgemeine Mob) auch nicht so schnell wie im Brünnchen-Eingang :D

Das kommt ganz auf das Kart an :D , aber beim allgemeinen Mob gebe ich dir natürlich recht :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.