Beiträge von T-Andi
-
-
Hmm, beim Flying Miata Diagramm hat der G160 bei 2.000 U/min 20 Nm mehr als der G184...
Keine Ahnung, ob der Wert bei der Einstiegsdrehzahl in die Messung realistisch ist.
Aber wenn ja, sollte man dass bei einem sonst identischen Fahrzeug (G160 /G184) mit gleicher Übersetzung schon merken, wenn man bei 2.000 U/min aufs Gas tritt.
Letztendlich sind das in diesem Thread alles subjektive Empfindungen, Vermutungen und Schätzungen
Gewissheit verschaffen nur belastbare Durchzugsmessungen 80 - 120 Km/h im 4., 5. und 6. Gang im Vergleich G160 / G184.
Vielleicht gibt es ja bald mal Messungen einer Autozeitschrift
An der Mehrleistung des G184 habe ich keine Zweifel!
-
Ich finde die Idee gut
Ein RF ist genauso ein ND wie der Roadster, erfreut sich großer Beliebtheit und viele hier fahren einen RF...
-
Ja, dass kann ich bestätigen. Der Unterschied ist deutlich zu sehen!
-
@T-Andi, wenn du die Tour noch ein paar Kilometer nach Süden ausweitest kann man sogar Sachsen-Anhalt noch mitnehmen!
Ich hatte auch schon drüber nachgedacht, die Ecke noch mitzunehmen. Wären aber nochmal knapp 50 Kilometer mehr gewesen und die Straßen sind da wenig reizvoll und ziemlich kurvenlos. Bin ich schon ein paar mal mit dem Moped auf Kurvensuche gefahren... -
Der Kniepenberg hat sogar eine Steigung / Gefälle mit 13 %
Merkt man nur nicht so, wenn man einem Wohnmobil hinterherfahren muss
-
-
Glückwunsch
Jetzt musst du aber ganz dringend deine Signatur anpassen !
-
Das hat heute wieder richtig Spaß gemacht, insbesondere der Streckenabschnitt zwischen Boizenburg und Dömitz
Ihr wart eine tolle Truppe! Da macht man doch gerne den Guide
Schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!
Meine Bilder sind leider nicht so dolle geworden, aber die Motive ähneln sich...
@Joshude Du hattest ja heute sogar eine 6-Länder-Tour, da darf man erschöpft sein !
-
Guten Morgähn
Brrr, ganz schön schattig! Ich glaube, heute kommt seit langem mal wieder die Sitzheizung zum Einsatz
Wünsche allen eine gute Anreise!
Bis später...