Wenn es terminlich passt, hätte ich auch grundsätzlich Interesse
Beiträge von T-Andi
-
-
... aber da alles nur eine Dreiviertel Stunde gedauert hat, ließ sich das verschmerzen.
Ähh, und das war die 1. / 20.000 Km Inspektion gem. Herstellervorgabe? In 45 Minuten
Was wurde denn neben dem Ölwechsel noch alles gemacht?
-
Danke für die Bilder. Und das Wetter war ja nun wirklich super
-
Ohhh Tag zu früh gefragt
-
Wie war´s? Wieviele Teilnehmer? Gibts Bilder?
-
Und wo bekommt man den Nachrüst CD Player?
Da sollte dir auch dein freundlicher Mazda-Händler weiterhelfen können.
Meiner hatte mal einen MX-5 Neuwagen mit eingebautem CD-Player im Verkaufsraum stehen...
-
Wünsche euch viel Spaß
Hoffentlich wird das Wetter noch besser...
-
Kannst du mal etwas zum Windschutz deiner selbst angefertigten 24 cm-Scheibe im Vergleich zur 16 cm-Scheibe sagen, würde mich interessieren ob das noch eine signifikante Verbesserung bringt...
Ein Bild um sich mal einen optischen Eindruck zu verschaffen, wäre natürlich auch nicht schlecht
Der optimale Scheibenhöhe für das öffnen und Verschließen des Verdecks müsste so bei 14 cm - 15 cm liegen, wenn ich so die Erfahrungen aus allen Threads zusammen fasse?!
Aber mit dem ATH-Rahmen hat man ja quasi die Möglichkeit, Scheiben in jeder gewünschten Höhe einzuschieben...
Vielleicht wäre auch mal eine Scheibenform wie im Rf interessant?!
-
Der 2 Liter-Motor im neuen CX-5 hat nun 165 PS bei 6.000 U/min und 210 Nm bei 4.000 U/min.
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der MX-5 dieses Update erhält!
-
Ich finde der Berganfahrassi funktioniert perfekt
Heute das erste Mal an einer Tiefgaragenausfahrt getestet...
Sogar besser als an meinem GOLF VI, da er das Auto ca. für 3 Sekunden festhält (VW 1 Sek.)