Nehmt ihr mich auch auf die Liste?
Klaro
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
6. Brot ?
7. RollerRalf
8. Joeky
Du kannst dich auch hier noch im Kalender eintragen
--> Klick
Das kannst aber nur du !
Nehmt ihr mich auch auf die Liste?
Klaro
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
6. Brot ?
7. RollerRalf
8. Joeky
Du kannst dich auch hier noch im Kalender eintragen
--> Klick
Das kannst aber nur du !
Ich habe dann mal um 13:15 Uhr einen Tisch in Dömitz reserviert
So lange die Pausen nicht überwiegen ist für mich alles gut.
Keine Sorge, der Schwerpunkt liegt eindeutig beim fahren
Achso
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
6. Brot ?
7. RollerRalf
Moin zusammen,
ich wollte mal das Interesse abfragen für eine größere Pause hier:
http://www.doemitzer-hafen.de/doemitzer-hafen/restaurant-2/
Das ist ungefähr nach der halben Tour und wir müssten so gegen 13:00 Uhr dort sein...
Ist ja auch Mittagszeit, und der eine oder andere könnte einen Snack zu sich nehmen
Dann würde ich einen Tisch reservieren, weil es dort meist sehr voll ist. Ist ein beliebtes Ausflugsziel. Bei gutem Wetter kann man dort auch draußen sitzen.
Ansonsten plane ich nach ca. 1 Stunde Fahrt eine kurze Zigaretten- und Pinkelpause an einer Tankstelle in Boizenburg.
Auf dem Rückweg und bei gutem Wetter ist noch hier ein Stop geplant:
http://www.natur-erleben.niede…e/poi-900000001-5397.html
Ein Abendessen ist vorerst am Zielort ist nicht geplant. Ist ja Sonntag und manch einer hat noch einen Heimweg anzutreten, denke ich mir...
Es sei denn, es wird penetrant gewünscht Ansonsten noch kleiner Klönschnack und Verabschiedung am Hoopter Fähranleger
Also, her mit euren Meinungen!
EDIT: Kalendereintrag gibt es wohl keinen?!
Ich habe mal einen angelegt. Keine Ahnung, ob das so richtig ist...!?
Die Teilnehmerzahl habe ich vorerst nicht begrenzt. Sollte die Nachfrage explosionsartig steigen, müssen wir uns etwas einfallen lassen
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
6. Brot ?
Ich leg mal ne Liste an...
1. T-Andi
2. Jazzfield
3. Riff
4. Sordinho
5. Philey
Im Vorfeld dachte ich mir einfach (wahrscheinlich etwas naiv, aber erstes Auto und erste Inspektion), dass meine Werkstatt ja auch von etwas leben muss und wenn es dann einen Aufschlag aufs Öl gibt, bitte sehr. Da der Liter 0w20 von Mazda auf Amazon aktuell knapp 11 Euro kostet, ist das aber wohl ein bisschen mehr als ein normaler Aufschlag.
Dann Vergleich mal den Literpreis mit eínem 5 Literkannister Die brauchst du ja bei einem Ölwechsel!
Und berücksichtige dann, dass Werkstätten mindestens 60 Literfässer haben. Was da wohl der Liter kostet ???
Dass hat m.E. nichts mehr mit "Leben und Leben lassen" zu tun, sondern mit "Jeder Tag steht ein Dummer auf".
Welchen tieferen Sinn macht es eigentlich, dass die Beschriftung bei den IL-Spurplatten nach der Montage verkehrt rum ist
Verkehrte Montage schliesse ich mal aus