Beiträge von T-Andi

Doch, ich lese grundsätzlich immer nur die Überschrift ;)

..., aber das soll doch wohl bedeuten, das es immer passende Zentrierringe für das jeweilige Modell vom Lieferanten der Felgen dazu gibt.?

Oder hat der ND genau 54,1 und ich lass den Zentrierring dann einfach weg ?

Gibt es diese Zentrierringe dann vom Hersteller zu kaufen oder einfach im Zubehör ?

Also die Felge um die es geht hat ET 38..d.h. Sie kommt also weiter raus ?

Aber Orange geht ja mal garnicht zum Mondstein Weiß..oder doch ? :D

Also ich kann hier keine Reifenfrage finden...

Wer kann wann?

Ich versuche dass jetzt hier nochmal zu forcieren :whistling:
    Beginn dann jeweils Samstag zwischen 14:00 Uhr und !6:00 Uhr

Bitte Liste kopieren, in eigenen Beitrag einfügen und vervollständigen...

Samstag, 06.01.18

1. T-Andi

Samstag, 13.01.18

1. T-Andi

Samstag, 20.01.18

1. T-Andi

Samstag, 27.01.18

1. T-Andi

Hm, schwierige Sache. Ich wollte eigentlich eine erneute Umfrage zum Termin starten, wenn sich alle Abstimmer mal geoutet haben :whistling:

Laut Anmietungsformular benötigt man Indoor nun doch wieder nur 10 Fahrer.

Aber macht es Sinn, einen Termin zu suchen, wenn sich noch nicht mal 10 Interessenten gemeldet haben? Oder sehe ich das falsch?

1. T-Andi
    2. Brot
    3. The PedalPusher
    4. Postschlumpf
    5. RollerRalf
    6. Inno ?
    7. banditabe + Mitfahrer?

Hallo Sportsfreunde,

ich war ein paar Tage offline :)

Mit 13 Interessenten für ein kleines Kart-Event am Wochenende lässt sich doch etwas anfangen :thumbsup: und vielleicht kommen ja noch mehr hinzu?!

Gerade nochmal auf der Homepage nachgelesen, für Indoor bräuchten wir wohl mindestens 12 Fahrer :whistling:

@RollerRalf Was ist denn mit dem Hamburger MX-5 Stammtisch? Du kannst gerne noch jemanden mitbringen...

Ich denke, wir sollten uns auf einen Samstag nachmittag mit Beginn zwischen 14 und 16 Uhr fokussieren.

Und Indoor, da sind wir unabhängig vom Wetter.

Eine halbe Stunde ist für Gelegenheits-Kartfahrer schon eine ganze Menge. Wir werden sehen, wer anschließend noch sein Weizenglas zitterfrei hochhalten kann :D

Als Interessenten aus den Beiträgen habe ich herausgelesen:

1. T-Andi
    2. Brot
    3. The PedalPusher
    4. Postschlumpf
    5. RollerRalf

Vielleicht können sich hier die anonymen "Abstimmer" auch noch mal per Beitrag outen, dann plane ich weiter ;)

Welche Ausstattungs-Linie hast du denn? Mit "Coming Home"? Das geht nämlich nur mit Licht "On" und nicht auf "Auto" oder durch Betätigung der Lichthupe.

Warst du schon mal im Fahrzeugmenü Einstellungen? Da kann man allerhand zum Licht und Beleuchtung einstellen :whistling:

Moin zusammen,

wer hat den Zeit und Lust, die Winterzeit durch ein kleines Kart-Event zu verkürzen?

Trainiert die Reflexe und stärkt Herz, Kreislauf und Augenbrauen :D

Mein Vorschlag: Wir treffen uns bei der Ralf Schumacher Kartbahn in Bispingen "KLICK" und mieten die Indoor-Bahn für ne halbe Stunde und lassen die Karts mal ordentlich fliegen...

Dazu bräuchten wir mindestens 10 Teilnehmer, maximal 20 Teilnehmer. Kosten pro Teilnehmer liegen dann bei 39 € "KLACK"

Anschließend dann noch zusammensitzen im Bistro und eine gepflegte Hopfenkaltschale zu sich nehmen oder etwas Essen.

Kurzfristig lässt sich so etwas leider nicht planen. Ich denke es wird wohl erst etwas im Januar werden...

Die Frage ist ja auch, ob in der Woche Abends (19 Uhr?) oder am Wochenende (Samstag/Sonntag)?

Daher habe ich eine Umfrage gestartet, um mal das Interesse an so einer Veranstaltung abzufragen und wann sie stattfinden sollte :)

Wem es egal ist, ob Wochentags oder Samstags/Sonntags, bitte für beides stimmen!

Also Helden bitte melden :thumbup:

Wer nicht fahren möchte, kann natürlich auch nur als Zuschauer kommen, dann aber bitte nicht abstimmen :whistling:

Habe ich etwas vergessen?