Die Original-Felgen beim Sportsline heissen "Brigth Dark" und sind heller als die "Titangrau" vom Exclusiveline.
Beiträge von T-Andi
-
-
Mein MX-5 G160 schafft mit hängen und würgen 220 Km/h auf ebener Strecke trotz ca.100 Kg weniger, ca 30 PS mehr und ohne Polizei im Nacken, also hätte ich den alten behalten sollen.
Ich glaube, hier kauft sich nicht wirklich jemand den MX-5, weil ihm die Höchstgeschwindigkeit wichtig wäre
Das probiere ich vielleicht ein zwei mal aus, um zu sehen, ob alle Pferde im Stall sind und dann nicht mehr.
Höchstgeschwindigkeit reizt mich überhaupt nicht, weder beim MX-5 noch beim Moped...
-
Bist du für die Inspektion extra von Hamburg nach Rostock gefahren? Hast du den Wagen dort gekauft?
Der Preis ist mal mehr als fair
-
Nicht bös gemeint...
Aber passt vielleicht das andere Ende des Schlauches? Habe mir gerade nochmal das IL-Bild angesehen, die Durchmesser scheinen nicht identisch ?!
-
Das ist ja doof !!!
Ist es vielleicht der für den 1.5 Liter? Ist da ne Artikelnummer drauf?
Ein Anruf bei IL hilft bestimmt weiter...
-
Also Luffi von Pipercross habe ich schon drin, hab das Teil mal in rot bestellt.
Allein die Farbe Rot bringt ja bekanntlich +5 PS.
Morgen kommt das gute Stück dann schon und wird auch direkt verbaut.Und, schon verbaut ? Erfahrungen?
-
Vielleicht sollte man den "Windschutzscheiben-Präser" einfach weg lassen?!
Überwiegen die vermeintlichen Vorteile wirklich die Nachteile
-
Ich glaube bei der Austattung kommt es auch sehr stark darauf an, ob der MX-5 der einzige Wagen im Haushalt und ein Daily-Driver ist oder ein reines Spaß-Fahrzeug...als 2., 3. oder 4. Fahrzeug
-
Die RF-Version scheint sich ja gar nicht zu verkaufen.
Aktuell liegt der RF bei dieser Umfrage bei 21%.
Ich meine mich zu erinnern, dass Mazda bei der Markteinführung vom RF von einen Anteil von 45% bei den Neuzulassungen ausgeht.
Ich glaube, dass könnte realistisch sein.
Wenn der Roadster und der RF in der Zulassungsstatistik getrennt gelistet werden, wären die Zulassungszahlen von 2017 interessant
-
Frage an den Admin und die Moderatoren:
Auch wenn ich glaube, dass diese Ausstattung/Motorisierung nicht viel nachgefragt wird...
Kann mann die Umfrage um den
RF G 131 Excluisive-Line
RF G 131 Sports-Line
ergänzen?