Hält die Farbe "Paint.net" ohne Grundierung auf Edelstahl?
Bei uns scheint die Sonne, da braucht man keinen Grill abbauen, sondern einfach anheizen.
Beiträge von Rolfi rubinrot
-
-
Nachrüstsitze hört sich einfach besser an als Aftermarketsitze, weil die sollen ja auch angenehmer für den Rücken sein und nicht nur für' n Arsch.
-
Mein Ganzjahrescabrio, bald 10 Jahre alt, 126.000 km, bestens in Schuss und unser motorisierter Einkaufswagen:
Zrmanja (31).JPGDSC_0165.JPG -
Schöne Bilder im Schnee.
Erinnern mich stark an mein Familienwappen, weißer Adler auf weißem Grund -
Bevor ich dafür 677€ ausgebe, nehme ich lieber vier ALDI-Tüten und kaufe mir für 500€ sinnvolles Zubehör.
Die restlichen 177€ gebe ich als Trinkgeld, so nach und nach den hilfsbereiten Kofferträgern. -
Es handelt sich hier um ein reines Sommermodell, da man keine Winterreifen optional bestellen kann.
-
Räder sind zum drehen da
.
So auch bei diesem Modell, nur nicht lenkbar.
Das Modell wiegt 540 Gramm, ist 220 mm lang und 95 mm breit (ohne Spiegel).
Das Dach kann aufgesteckt werden.
Meine Bilder in #7 sind durch das Blitzlicht verfälscht. Die Farbe entspricht dem original Rubinrot. -
Hier mal ein Bild von meinem Ganzjahres-Hardtop und zum Vergleich mein Sommer-Softtop :
-
-
Ich habe gestern dieses Modell bestellt:
Model Car World | Die ganze Welt der ModellautosModel Car World ist ihr Shop für die faszinierende Welt der Modellautos in jedem Maßstab. Bei uns finden Sie tausende Modelle ständig ab Lager verfügbar!www.modelcarworld.deGibt es in mehreren Farben.
Habe auf anderen Webseiten großformatige Detailfotos gesehen, finde ich aber nicht mehr.
Sieht sehr detailliert aus.Bilder:
http://www.ebay.de/itm/1-18-Tr…t%3D6%26sd%3D232204365037* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.