War bei mir genauso. Zweitschlüssel geholt, alles ok.
Aber ich frage mich, wie wäre ich dagestanden, wenn das auswärts passiert wäre?
Wer achtet schon auf das Schlüsselsymbol oder weiss gar, was das mit den unterschiedlichen Farben bedeutet?
Beiträge von Rolfi rubinrot
-
-
Bereit verkauft.
Bitte schließen.
Danke. -
Da bei mir im ländlichen Raum der Empfang nicht störungsfrei wie bei der Angelrute ist, möchte ich sie wieder verkaufen.
Habe sie nur ein paar Tage getestet, daher neuwertig.
Preis: 26 € incl. Versand.
Originalverpackung nicht mehr vorhanden.
Bei Interesse bitte PN an mich. -
Schuhe sind mir eigentlich egal.
Ich warte eher auf das Thema " Unterhosen " . -
Karai und Bountyp,
bitte streitet euch nicht.
Wir sind eine große Familie mit teils unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen.
Und das ist gut so. -
Meine Sicherheitsgurte rollen sich nicht mehr von alleine auf.
Ich muß sie jedes mal von Hand zurückfiezeln.
War heute bei meinem unfreundlichen Mazda Händler zum Kundendienst ( alleine 4,3 Liter Öl und Ölfilter lumpige 130€ Materialkosten).
Die Sicherheitsgurte reklamiert.
Die haben dann großzügig Silikonspray in den Führungsschlitz an der Rückwand gesprüht und dann frech behauptet, daß nun alles wieder ok ist.
Wenn diese kompetenten Mitarbeiter stattdessen die Hupe getauscht hätten, wäre das Resultat das gleiche gewesen, der Gurt rollt sich immer noch nicht auf.
Diese "Fachwerkstatt" will morgen abklären, ob für mein Fahrzeug EZ 09/2015 noch Garantie besteht und evtl. die defekten Gurte tauschen oder Instand setzen.
Es wäre für mich sehr hilfreich zu wissen, ob noch jemand Gurtaufwickel Probleme hat oder hatte und wie die Angelegenheit geregelt wurde. -
Die 16er mit Ausschnitt gefällt mir, habe die aber auf der HP von ATH nicht gefunden, aber dafür noch eine 8cm Variante.
Kann man auch nicht bei ATH finden.
Habe ich selbst gebastelt, so wie die 24 cm Variante auch. -
Die 24 cm Variante ist tatsächlich ein wenig hoch. Einen angenehmen leichten Luftzug hat man aber doch. Die Hauptsache ist doch, daß es im Genick nicht zieht. Optisch passt es gut, da es mit den Bügeln abschließt und somit eine homogene Einheit bildet.
Werde ich vermutlich auf 20 cm absäbeln oder eine neue Scheibe machen. -
ATH Original 16 cm -- 24 cm -- 16 cm mit Ausschnitt zum besseren öffnen und schließen. Bei 24 cm fast Windstill, flattert aber ein wenig bei höherem Tempo.
20170605_192054.JPG20170605_192204.JPG20170605_192302.JPG -
Vorgestern bei Mazda Prange bestellt, heute erhalten.
Glatt 100 €, versandkostenfrei.