Der Lackiertest ist cool ....
da sieht man, was ein Profi so drauf hat !
Beiträge von Steini
-
-
Offtopic: meine Mutter war mit ihrem Fiesta mal zur Inspektion bei einem anderen Händler (unserer existiert nicht mehr, mein Vater war dort Verkäufer) und die haben tatsächlich die Kennzeichenhalter vom Verkaufshändler abgemacht und ihre eigenen angeschraubt..
Hi ...das hatte ich bei unserem alten CIVIC ...
ein mal zum anderen Händler zur Inspektion gebracht und schon hatten wir neue Nummernschlidhalter ....
.... oki .. war zu verschmerzen .... Bei meinem Neuen mache ich die Halter in schwarz - oder mit meiner URL, oder so .... da darf dann keiner was ändern !
-
Für uns gab es 2015 einen Renault Clio Grandtour.
Hat sich so ergeben ...
Unser Honda Civic hat nach 18 Jahren mit dem Rost angefangen und mußte uns verlasen ...
Da wir einen Wagen mit niedriegem Kofferraubeinstieg haben mußten (und ser Retriever ist nun fast 12 Jahre alt und springt nicht mehr in das Auto ..)
haben wir halt den Clio genommenSieht immer noch recht sportlich aus - für einen Kombi.
Und für mich kommt ja der ND
IMG-29-01-2017_7740.jpg -
Hi verstanden habe ich das schon ....
dachte aber, daß es sich um eine umfärbung handeln soll.
Beim galvanischen Verfahren muß das Emblem erst mit Leitlack beschichtet werden und dann halt im Bad mit Chrom / schwarz Chrom ....
ist halt aufwendig und teuer - sieht aber cool aus -
wer Emblemen schwarz chrom macht?
@Philey
Mit schwarz Chrom meinst Du schwarze Oberfläche mit leichtem Chromeffekt ?? ...
ist bei der Chrom-imitation die erste Stufe, bevor es deckend wird. -
Ist für mich auch interessant .... "logo entfernen"
die Löcher braucht man für das eigene Logo ....
oder : schleifen, spachteln und beilackieren ....
-
Oki ....
da warte ich doch lieber ....
Habe ja doch immer was zu tun ....
-
Hallo,
ich habe ja noch einige Wartezeit, bis ich meinen ND bekomme ....
habe mir gedacht, daß ich evtl. die Motorhaube ja schon dieses Jahr brushe und dann direkt auf meinen neuen ND schraube.Ich habe aber so noch keine Infos bekommen, ob man eine Motorhaube in original Lackierung bekommt (hoffe, es gibs dann auch keine Farbunterschiede bei den Wagen).
Hat da Jemand eine Idee ?? ... evtl .vom Unfallwagen ... (natürlich nicht die Front ..)Danke schon mal
Gruß
Steini