So ein bisschen ging das Interesse im März für den nächsten Stammtisch schon zum Henrichs in Hattingen...
Dann können Fabian und ich ja zu Fuß kommen und die Mixxer in der Garage lassen...
So ein bisschen ging das Interesse im März für den nächsten Stammtisch schon zum Henrichs in Hattingen...
Dann können Fabian und ich ja zu Fuß kommen und die Mixxer in der Garage lassen...
Diesen Zusammenhang hätte ich gern mal näher erläutert.
Sorry, aber dem Clone-Programm ist es sowas von schnurzwumpe was es zu futtern bekommt. Es sieht nur Bits, Bytes und Partitionen, und kann nicht eruieren was sich dahinter verbirgt.
Ich hätte noch die Variante "das die geklonte, im MZD nicht funktionierende Karte nach einem Update anschließend funktionierte" zu bieten!
Gruß,
Stefan
Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an Ernst und sein Team!!!
Ein rundum gelungenes Event, das uns eine Menge Spaß gemacht hat. Und super lecker war es so ganz nebenbei auch noch.
P.S. Die empfangsstarke Stubby hat uns bis nach Hause mit einem glasklaren DAB-Signal versorgt!
Liebe Grüße,
Stefan
Lass mich raten... Diesel aus Effizienzgründen?
Der Preis des Magnum Schaltknaufs in dem von @Harkpabst geposteten Link http://rover.ebay.com/rover/1/…=1209415385697&rmvSB=true ist heute plötzlich von 39,- auf 99,- € hochgeschossen.
Ich hatte dem Anbieter gestern einen Preisvorschlag geschickt, dieser hat jedoch nicht darauf reagiert. Stattdessen hat er den Preis hochgesetzt. Sehr merkwürdig...
Gruß,
Stefan
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist hier unerwünscht und ich will auch keinen Ärger. Region Hamburg.
Ich hatte eigentlich Oliver gemeint, da er aus Essen kommt und wahrscheinlich dort bei einem Händler "in Behandlung" ist.
Und wieso kann man den Namen des Händlers hier nicht nennen? Das ist doch erst einmal in keiner Weise diffamierend.
Gruß,
Stefan
Hallo Oliver,
darf ich dich mal fragen, welche Werkstatt, bzw. welcher Händler das ist?
Gruß,Stefan
@maic7 Richtig, ich habe gelichthupt! Aber zwecks besserer Lenkkoordination hatte ich nur den linken Arm gehoben.
P.S. Beim letzten Treffen saßen wir übrigens über Eck zusammen und haben uns einige Zeit mit Markus (Taxidriver) unter anderem über das Thema Hohlraumkonservierung unterhalten.
Moin moin in die Runde!
Eure "illustre Runde" ist mir gestern Nachmittag in der "Kaffeemühle" auf der Strecke zwischen Hattingen und Velbert-Langenberg entgegengekommen. Die Gruppe war augenscheinlich zweigeteilt. Einige Hinterbänkler konnten das Tempo der ersten Gruppe anscheinend nicht mitgehen...
Der Anblick einer solch geballten Ladung an Mixxern hatte aber schon was! Sogar meine Frau war vom Anblick entzückt!
Sonnige Grüße aus'm Pott,
Stefan
N'Abend!
Das ist aber übel mit dem gewählten Termin, denn wie es momentan aussieht, kann ich an dem Nachmittag wahrscheinlich leider nicht. Um so ärgerlicher, da ich das letzte Treffen sehr genossen habe.
Ärger Ärger...
LG, Stefan