Verkauft. Vielen Dank!
Beiträge von max.headroom
-
-
Verkaufe Stubby Kurzantenne Antenne für MX-5 NC / ND / RF in Originalverpackung. Das gute Stück ist vom Zustand 1a neuwertig.
Für 25,- € inkl. Versand schicke ich sie euch zu. Der aktuelle Neupreis beträgt zur Zeit 38,- € zuzüglich Versandkosten.
-
Schon beim korrekten Einbau eines Tonabnehmers in einen Plattenspieler kann man sehr viel Zeit verbringen,obwohl es da nur zwei Parameter sind, die sich gegenseitig beeinflussen: Kröpfung und Überhang. Und auch da verstellt sich mit etwas Pech beim endgültigen Anziehen der Schrauben wieder einiges (in Richtung zu viel Kröpfung). Ohne dass man viel Kraft aufwenden müsste.
Oh oh... Lang ist es her! Da wurden aber gerade Erinnerungen wach!LG,
Stefan -
In der Tat, sehr nett, amüsant und kurzweilig war es mal wieder!
Auch von unserer Seite aus einen lieben Dank an Antje für den Support!
Euch allen ein guten Start in die neue Woche,
Stefan -
Jau, das Hahntennjoch ist offen, wir sind am Sonntag drüber gefahren. Alles gut!
Ronotto: Gruß von der anderen Seite des Sahrntals. Wir sind momentan in Seis am Schlern.
Gruß, Stefan
-
@Harkpabst
Leihgebühr + Tanken....@'Highfidele
Mit diesem Geschäftsmodell habe ich auch mal bei einem Ford Händler in deiner Nähe "Bekanntschaft" machen dürfen. Leihwagen sind bei meinem Händler kostenlos. Das erkauft man sich dann aber mit anderen "Goodies". Stichwort Nachbesserungen nach Kameraeinbau (Kann ich dir mal beim nächsten Pott-Mixxer Stammtisch in Ruhe erzählen).LG,
Stefan -
Ganz abgesehen davon, dass die Bude zum Glück nicht abgefackelt ist (ich sorge mich dabei eher um meinen Yamaha-Händler auf der Rückseite):
Wieso? Bist du mit Hochkirchens verwandt oder verschwägert? Zum Glück sind die beiden Gebäude "mechanisch" ja voneinander entkoppelt!
Gruß,
Stefan -
Hi Fabian,
I'm confused..
LG, Stefan
-
25ten muß ich schauen ob ich überhaupt kommen kann .
Hoffentlich ist noch genug Gummi auf den Reifen nach den Dolomitentour
Wieso, mit einem SLK im Schlepptau sollte sich der Reifenverschleiß doch in Grenzen halten...
-
ja und gleich vor ort termin machen.....
Du meinst wir sollen die Vorhut bilden?