Beiträge von nerdy-mx5

Und wenn du sagst ich soll nicht alles glauben, glaub ich dir nicht...

Tolle Diskussionsgundlage... So macht man sichs einfach: Alles in Frage stellen und gut ist anstatt sich selbst zu bemühen... Wie können denn Überhapt Tricksereien auffliegen wenn es alles ja so ausgefeilt ist?

Toll wie leute die mal in ner Bild-Überschrift KI gelesen haben meinen, dass die perfekt funktioniert... ||

Hallo,

vielen Dank für die tollen Diagramme!
    Nur der Fächerkrümmer mit Sportkat ohne restliche AGA-Tuning hat wahrscheinlich keiner, oder?

Ich hab noch eine Frage:

Wie kann es sein, dass bei 5100 upm das Drehmoment mit Software höher ist als bei AGA+FK, jedoch die Leistung geringer?

Viele Grüße!

Hallo,

laut mazda3revolution Forum löst die neue Version auch die nicht AA/Carplay Versionen ab:

"As of 70.00.100A FIRMWARE this now replaced all 59.xx.xxxx"

https://mazda3revolution.com/forums/2014-2018-mazda-3-skyactiv-audio-electronics/98202-mzd-connect-all-firmware-version-only-downloads-368.html

Bzgl der Speedcam Geschichte:
    Mit Waze statt google maps als Navi-App hat Android Auto auch Blitzer integriert.
    Funktioniert aber meiner Meinung nach leider nicht so schön wie google maps.

Gruß,
    nerdy-mx5

Hallo,

also ich bin bei friday, eine relativ neue online-Versicherung und mit Abstand am günstigsten!

FRIDAY Versicherungen – online, flexibel, einfach.
    Starte in eine bessere Online-Versicherung ► Angebot in wenigen Sekunden ► Schnelle Schadenszahlung ► Ausgezeichneter Service
    www.friday.de

Wer wechseln möchte, kann ich gerne von mir werben lassen. Da gibt es eine 50:50 Option, wo man sich die Prämie in Höhe von 50€ direkt aufteilen lassen kann.

Gruß,
    nerdy-mx5