Alles anzeigenAch Gott, wären mal alle, die sich hier über das zu Erwartende brüskieren, an anderen Stellen im Alltag so engagiert und mit offenen Augen unterwegs...
Heutzutage, sind KI's in der Lage Videos so dermaßen perfekt zu faken und komplett aus dem Zusammenhang zu reisen, dass man im Grunde bei keiner Aufnahme, die man nicht selbst gemacht hat noch wissen kann, ob sie echt ist.
Man kann im Grunde nichts und niemandem mehr vertrauen. Ist hart aber die Realität.
Und ihr regt euch darüber auf, dass auch Mazda, wie jeder andere Hersteller, Pressefahrzeuge nacharbeitet ?![]()
Wie hier schon mal jemand richtig gesagt hat, muss man bei wirklich allem im Leben seinem eigenen gesunden Menschenverstand vertrauen (den zugegebenermaßen nicht jeder hat) bzw. allem erstmal skeptisch gegenüberstehen und hinterfragen, wo man es für nötig hält.
Das macht noch nicht mal vor der Medizin und dem persöhnlichen Wohlergehen Halt.
Hätte ich Ärzten vertraut, die ja eigentlich mehr Ahnung als ich haben sollten, wäre ich schon operiert worden, obwohl es gar nicht nötig war...
Und wenn du sagst ich soll nicht alles glauben, glaub ich dir nicht...
Tolle Diskussionsgundlage... So macht man sichs einfach: Alles in Frage stellen und gut ist anstatt sich selbst zu bemühen... Wie können denn Überhapt Tricksereien auffliegen wenn es alles ja so ausgefeilt ist?
Toll wie leute die mal in ner Bild-Überschrift KI gelesen haben meinen, dass die perfekt funktioniert...