K1600_P2281714.JPG
Letztes Wochenende ... mit 20 Mopeds in Kroatien ....
Beiträge von Skipper
-
-
Habe jetzt mal den Luftdruck bei kalten Reifen geprüft. Waren einen kleinen Strich unter 1,9 Bar. Jetzt auf 2,0 erhöht, doch bei dem Mistwetter wird es eh nichts mit dem Fahren
.
Wir fahren den MPS4 mit 2,3 Bar kaltdruck. ist ein Kompromiss zwischen zu hart und kippen in schnellen Kehren.
-
Mal was anderes, was haltet hier von diesem Anhänger?
Hab ich mir auch angesehen, ist außer fürs Moped für nichts zu gebrauchen.
Gekauft habe ich diesen, mit zusätzlichen erhöhten Bordwänden zum Laubführen usw.PFA 185 U - Pongratz Trailers GmbHMit PONGAMI, unserem Faltanhänger, beschreiten wir völlig neue Wege im#Anhängerbau. Pongami steht für großzügige Lademaße bei gleichzeitig…pongratztrailers.comGebraucht wird der Anhänger sehr selten, daher ist "wohin damit" der entscheidende Faktor gewesen.
Der Anhänger parkt an der Garagenrückwand, ist nicht im Weg und in 5 Minuten angehängt.
Jeep in der Garage vorfahren, Hänger Kupplung anstecken, Anhänger aufklappen, anhängen, wegfahren.
Jetzt fehlt nur die Hänger Kupplung am ND.
4RT.jpg -
iPlate - das GPS gesteuerte und wechselbare Motorradkennzeichen Geil!iPlate - das GPS gesteuerte und wechselbare Motorradkennzeichen Geil!, Motorrad-Fun Video: iPlate - das GPS gesteuerte Motorradkennzeichen. Alle europ...www.gaskrank.tv
-
Wir können in Österreich bis zu drei Motorräder mit einem Kennzeichen fahren.
Da im Winter meist die groben Stollen gefragt sind, wird einfach das Kennzeichen auf das zum Wetter passende Moped gestecktVon Ende November bis Anfang Februar wird in den Boxen am Red Bull Ring Indoor-Trial gefahren. Uns wird hier nicht langweilig
Red Bull Ring I Motorsport & Events✓ Formel 1, MotoGP & more ✓ Unforgettable Driving Experiences ✓ Location for corporate events. More about the Red Bull Ring.www.projekt-spielberg.com -
Almabtrieb Oktober 2019.jpg
Das ist mein derzeit meistgefahrenes Moped. Ist mein liebster Trainingspartner
Dieses Wochenende war wahrscheinlich für dieses Jahr das letzte für uns in den Bergen. In den nächsten Wochen, vor dem ersten Schnee, kommt sie für den Winter zu den anderen in die Garage. Der MX-5 darf den ganzen Winter draußen bleiben -
-
Haha, das war jetzt ein Missverständnis. Auf der Mülheimer ist zurzeit schon Baustelle
Ja, da wird schon gearbeitet. Der Verkehr rollt auf der nördlichen Fahrbahn, die südliche Fahrbahn ist gesperrt. Die deutschen Kollegen bereiten alles vor und rollen für uns Österreicher den roten Teppich aus ...
-
Oh, die lasse ich dann lieber aus und fahre über die Deutzer.
nur keine Angst, unsere Arbeiten auf der Baustelle beginnen erst im Sommer 2020
-
Heute am frühen Abend noch ne schöne Feierabend-Tour machen.
Hier ist die Tour, die ich nachher fahre -> Klick
Da fährst Du über die Baustelle die ich in den nächsten Jahren betreuen darf ....
Deichbrücke-Rheinbrücke Köln Mülheim