Muss zugeben, dass ich auch schon am überlegen war ne abnehmbare ranzumachen wegen dem Fahrradträger. Gibt wohl keine Alternative dazu.
so sieht das aus
Muss zugeben, dass ich auch schon am überlegen war ne abnehmbare ranzumachen wegen dem Fahrradträger. Gibt wohl keine Alternative dazu.
so sieht das aus
das Einstellrad des MZD nach vorne drücken, dann drehen
Außergewöhnlich gutes Handy mit bekannten Tücken, wahrscheinlich kennst Du die Standartantwort von CATPhones schon, bin leider auch kein IT Techniker, und habe kein CATPhone mehr in Verwendung :
Dear Mr xxx,
Thank you for contacting CATPhones Support.
I can advise that in some cases.
> Go to Settings.
> Go to Apps
> Click the three dots in the right hand corner.
> Choose Show System
> Go to Bluetooth Share
> Click Storage
> Choose
ClearCache Bluetooth is an open standard so if it is connecting, then the handset is working, however, this looks like an interoperability issue. The manufacturer of the car kits have to be able to do their own thing. We would recommend you visit the manufacturer website for your car and check which compatibility tests have been done. If we are not on the list,
It means the manufacturer has not been tested and has not been tested. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Michelle
CATPhones Support
ref: _00Dj01o5yW._5000aTzlRp: ref
Gibt eine eigene Sorgenseite, auch ohne Lösung :
https://www.android-hilfe.de/t…t-ueber-bluetotth.837099/
http://www.guysgab.com/16-truly-awesome-police-cars/
Naja, passt unter Fremdfabrikate, ND ist (noch) keiner dabei
Leider gibts nicht detailliertes zu den Komponenten.
Genau das hätte ich auch gerne Habe ich bisher nur bei AUDI gesehen.
http://www.vox.de/cms/sendunge…il/auto-mobil-videos.html
Bei "Kann der neue Mazda MX 5 RF seinen Kritiker Lance umstimmen?" Ca. Min 2:00 bis 3:00
Es bestimmt nicht Mazda welche Modelle und Ausstattungskombinationen in einem Land angeboten werden sondern der Generalimporteur des jeweiligen Landes. Deswegen haben wir in Österreich andere ND und andere RF als in Deutschland angeboten werden. So hat auch @wir-seen-uns recht wen er sagt, in der Umfrage "wer fährt hier was" kann er nicht mitmachen weil sein MX-5 nicht gelistet ist.
Ja, aber in halbwegs neutraler Farbe
Wird von mehreren ähnlich hergestellt, zugelassene habe ich noch nicht gesehen.
Die Stabis von G131 und G160 sind verschieden. Seltsamer weise habe ich schon G131 mit dem stärkeren Stabi vom G160 und Domstrebe ab Werk gesehen, das gibt es bei uns in Österreich offiziell nicht und trotzdem stehen einige so beim Händler. Wer zufällig so einen bekommt und nichts davon versteht, verseht auch nicht warum sein ND sich viel besser fährt das der ND von seinem Kollegen.
Nach dem Beitrag von VOX sollen im RF die schwächeren Stabis verbaut sein. Das war bei dem Vorführ-RF den ich mir angesehen habe definitiv nicht der Fall. Es gibt verschiedene Feder
-Dämpfer und Stabi kombinationen ab Werk im ND, und warscheinlich auch im RF. Daraus folgt das das Wankverhalten der verschiedenen Ausführungen sehr verschieden ist.
Und ? Gibt's einen Pokal ? In dem Tread gibt es schon 23 nichtssagende Laberbeiträge und die technischen Gefechte, über die ich mich so köstlich amüsiert habe, sind leider alle verstummt.
Jetzt gehe ich lieber Abendessen, vielleicht krieg ich morgen einen Pokal ....
Warum müssen die denn unbedingt in auffälligem signalrot sein? Hätte man nicht ein für trübe TÜV-Augen optimiertes Schwarz nehmen können?
![]()
Sehr interessant.
Bitte sehr :