Beiträge von Skipper
-
-
@Skipper
Wer weiß, bei den Beiden in stiller Stunde passiert und das Ergebnis ist....Meinem Sohn habe ich letzte Jahr auch eine Tracer empfohlen, und was ist es geworden ? Eine Kawasaki ! Wie konnt das nur pasiern wo doch zwei Yamahas und eine BMW sich nächtens die romantische Garage geteilt haben.
Und jetzt trägt der Lausbub noch ein Leiberl mit der Aufschrift "Männer spielen Fusballi, Helden spielen Rugby, Götter fahren Kawasaki"
Na gut, ich gebe es zu, ich hatte auch einmal eine Kawasaki ....
-
MAX hat eine neue Freundin mit der er sich sein Schlafgemach teilen wird.
Das ist keine Gute Idee
Besser weit auseinanderstellen sonst steht in 9 Monaten noch sowas in eurer Garage -
-
Schraubendreher???
Also ich krieg das ziemlich einfach ohne Hilfsmittel aufOhne Hilfsmittel ?
Die langen Fingernägel hat nicht jeder [Blockierte Grafik: http://www.mx5-freunde.at/wcf/images/smilies/haha1.gif] -
Immer diese Techniker, müssen alles immer ganz genau wissen
Und übrigens, den Renegade gibt es auch in gelbUiUiUi - schwer zu lesen ohne Lehrzeichen
Abmessungen MX-5 Renegade F-Type 911 Carrera Länge [mm] 3915 4255 4475 4499 Radstand [mm] 2310 2570 2622 2450 Breite [mm] 1735 1805 1923 1808 Höhe [mm] 1235 1697 1311 1296 Gewicht [kg] 1062 1395 1525-1745 1515
Guter Tipp ,viel besser so -
Und welcher ist nun die
Kopie??
[Blockierte Grafik: http://www.mx5-freunde.at/wcf/images/smilies/gruebel.gif]
img03815qvs2uh7pl.jpgimg038301s5gajq49.jpg -
Der Fiat 500 X ist auf der Platform des Jeep Renegade aufgebaut, und hier ist der Vergleich
-
Man sieht wie die Vorstellungen auseinander gehen....
Rossfeld Panoramastraße, ja aber .... nur wenn sie gesperrt ist.
Den Termin 28-09 / 30-09-2018 gleich vormerken ! -
Dein Revier am Gardasee @Skipper?
Warum denn in die Ferne schweifen? Schaust du zB.....Die Frage war "Fahrerisch reizvolle Alpenstraßen". Die Nockalmstraße gehört zweifellos dazu, ist aber auch eine überlaufene Autobahn geworden.
Dein Video zur Mangart Straße gefällt mir da viel besser. Und oben dann über den Klettersteig auf den Gipfel, herrlich !Von Graz aus haben wir den Gardasee immer als Übernachtungspunkt bei einer Wochenendrunde gewählt. Das geht bei den heutigen überlaufenen Straßen nicht mehr.
Dank Denzel findet man heute in den Alpen kaum mehr eine Straße wo sich nicht die Wohnmobile durchschieben. Daher hat sich mein "Revier" nach Kroatien und Bosnien Herzegowina verlegt.
Abseits der touristisch erschlossenen kroatischen Küste freuen sich die Einheimischen sehr wenn Besucher kommen und Ihr schönes Land bewundern, auch wenn sie mit dem Motorrad querfeldein über die Berge fahren. Ganz alleine ist man dort aber auch nicht mehr.