Bin seit Stunden am Verzweifeln.
Dass Ding will nicht an den Luftfilterkasten passen!
Der Anschluss an die Drosselklappe und den Sound Dingsbumms klappt.
Beiträge von PlatzDaMazda
-
-
Selbst wenn es sich um eine Placebo Effekt handelt und ich mir stärkere Ansauggeräusche oder ein minimal verbessertes Ansprechverhalten ausdenke... für 70 Euro gerne doch.
-
Also Luffi von Pipercross habe ich schon drin, hab das Teil mal in rot bestellt.
Allein die Farbe Rot bringt ja bekanntlich +5 PS.
Morgen kommt das gute Stück dann schon und wird auch direkt verbaut. -
Für meinen anstehenden Skiurlaub habe ich heute die Möglichkeit kurzfristig einen Universal Gepäckträger zu einem günstigen Preis zu ergattern.
Allerdings habe ich meinen Flitzer gerade nicht zur Hand und kann nicht checken ob der Träger auf den Kofferraumdeckel passt.
Hat jemand die Maße der dünnsten und breitesten Stelle des Heckdeckels zufällig parat und kann mir diese mitteilen? -
Ich hatte auch erst Bedenken, da ich weiße Autos eigentlich immer langweilig fand, aber inzwischen bin ich froh mich für Mondsteinweiß entschieden zu haben.
Mein Kleiner bekommt auch ständig Komplimente wegen der Farbe -
Ganz ganz dumme Vermutung...
Hast du vielleicht den Lichtschalthebel auf Auto und dazu auf Fernlicht geschaltet? Also das Fernlichtsymbol mit "A" im Cockpit?
Man weiß ja nie -
Also ich konnte die Nieten problemlos wiederverwenden.
Rausschieben habe ich nicht versucht, ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen dass das funktioniert.
Ich hatte den Kleinen ein wenig aufgebockt um mehr Armfreiheit zu haben (Auffahrrampen)
Dann mit zwei Schlitz-Schraubendrehen die Dinger vorsichtig rausgehebelt.@die-gelbe-trude
Eingeschnappt wegen Brots "Apell" bzgl. der Vorstellung? -
Vielleicht ist das ist der Knopf um von der Kühlmitteltemperatur auf die Motoröltemperatur umzuschalten... nur, dass kein Öltemp.messer verbaut ist
-
du musst die i-stop Taste links unterm Lenkrad für zwei Sekunden gedrückt halten, dann kommt auch das entsprechende Symbol beim Tacho.
-
Kurze Frage zwischendurch:
Ich habe auf der VA 20mm und auf der HA 30mm.
Kann ich da ohne weiteres die Taxidriver Werte übernehmen, oder gibt es irgendetwas zu beachten?