Ich hab für mein SUV die Borbet RS 7x17 in ET 35 geholt. Dafür sind dann meine IL Spurplatten in 30/40 gewichen. Ich wollte eine eintragungsfreie, leichte Felge in Bronze.
Zu sehen ist auch der schöne Spydergrill vom Kugelfisch.
Ich denke mal es kommt darauf an, wie man "sportlich" definiert. Ein Freund von mir, hat auf seinem ND den Kleber Quadraxer 2. Und ich muss sagen bis auf die Tatsache, dass er dem Aufbau geschuldet, ein wenig lautere Abrollgeräusche verursacht, dem Original S1 Brückenstein in nix nachsteht. Gut, der S1 ist ja bekanntlich nicht das beste vom Besten, aber es gibt auch sicherlich viele die mit ihm zufrieden sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mit die Felge mit ET 35 bestellt, kann wenn sie da ist gerne nochmal berichten.
Ich war letze Woche zur 2. Inspektion und ich habe eine neue Schlüsselbatterie erhalten. Lt. Kundendienst ist bei Keyless nach 2 Zeitjahren seitens Mazda ein Wechsel angedacht.