also in live sieht man die Löcher bei MCrown nur, wenn die Sonne im entsprechenden Winkel darauf scheint und man davor niederkniet.
Aber es sind definitiv kleine Vertiefungen vorhanden.
also in live sieht man die Löcher bei MCrown nur, wenn die Sonne im entsprechenden Winkel darauf scheint und man davor niederkniet.
Aber es sind definitiv kleine Vertiefungen vorhanden.
Die "Kindersicherung" auf der Fahrerswite vielleicht aktiviert?
Hallo,
ich suche jemanden, der seinen rechten Getränkehalter nicht nutzt und bereit ist mir zu verkaufen.
sind verkauft, kann zu, merci
@Batman
Ja Schwarze mit weißer Schrift.
Wie im Shop von IL aktuell angeboten.
Verkaufe meine Spurplatten von IL Motorsport.
2x15mm = 30mm
und
2x20mm = 40mm
Bin ca. 10000km damit gefahren.
Zusammen für 130 EUR oder je Paar 70 EUR inklusive Versand.
Die Räder haben keine sichtbaren Beschädigungen und sind für 600 EUR (+ Versandkosten, falls sie nicht abgeholt werden) zu haben.
Die Profiltiefe beträgt zwischen 6 und 6,5 mm.
Die Räder sind ca. 7000km gelaufen.
Standort: 35396 Gießen
@Trimmi
Edit. es handelt sich um Sportline Felgen
Die Räder haben keine sichtbaren Beschädigungen und sind für 600 EUR (+ Versandkosten, falls sie nicht abgeholt werden) zu haben.
Die Profiltiefe beträgt zwischen 4,5 und 5 mm.
Die Räder sind ca. 9000km gelaufen.
Es handelt sich um Sportline Felgen.
Standort: 35396 Gießen
Die heißen Borbet RS
Also ich bin zunächst zwei Monate mit den Original Felgen und ohne 30er Platten gefahren. Schon da hatte ich das Gefühl im Lenkrad, dass irgendwas schleift bzw. habe Schleifgeräusche gehört. Mit den 30er Platten war's dann genauso. Und jetzt mit meinen neuen 17 Zoll in ET 35 schleift es meiner Meinung nach immer noch.
Hatte es beim Service angesprochen, beim Räderwechsel ausführlich kontrolliert und beim meinem Onkel (KFZ Meister) mal nachschauen lassen.
Scheinbar ist bei den Rädern bzw. Radhauskästen alles paletti.
Kann es denn sein, dass das etwas mit der Lenkung zu tun hat?
Edit: Sportline mit Bilstein und ohne Tieferlegung