Fleck ist weg!!! War wirklich sehr unkompliziert und nur eine halbe Stunde Arbeit! Konnte also drauf warten!
Vielen Dank Mazda Staudt, für die schnelle Garantieabwicklung und den perfekten Austausch!
Beiträge von Meloworld
-
-
War bei Mazda und habe Freitag einen Termin, wo das Display auf Garantie ausgetauscht wird!
-
Würde ich beim fMH reklamieren...
Ich kenne es so nicht und habe es auf anderen MZD-Displays auch noch nicht gesehen...Alles klar, Danke euch!!! Werde nächste Woche mal hinfahren! Werde dann berichten was es war!
Schönen Abend noch...
-
Nein, nicht normal...
Fahre öfter mit "Bildschirm aus" und da ist kein Fleck...
Der, auf dem Foto, sieht aber auch aus, als wären das Klebereste von einem Tesa oder so...Ja das komische ist, es sieht aus als wenn man eine Schutzfolie abgezogen hat? Ist aber von innen!
-
Hallo,
mal eine Frage in die Runde!
Heute ist mir aufgefallen, das wenn der Bildschirm aus ist ich so einen komischen Fleck oben links in der Ecke habe!
Wenn der Bildschirm in Betrieb ist, fällt es fast gar nicht auf, deshalb ist es mir heute erst aufgefallen. Ist das Normal?Viele Grüße
MeloworldNavi_1.jpg -
@'Moleworld' hast du die gekauft?
Nein, dachte nur da ich das Bild auf der Mazda Homepage(NL) gefunden hatte und ihr euch darüber unterhalten habt, es wäre vielleicht auch ganz schön ein Bild dazu zu haben
-
Hier mal ein Bild von den Koffern! 14289942_664842050332440_2345444943423253811_o.jpg
-
Nein, leider nicht!
-
Danke dir, nur wenn man schon mal einen Fremden an einer roten Ampel auf dem Beifahrersitz hatte, vermisst man so etwas wichtiges!
Wie muss man den das verschließen nach 30sec verstehen? Meine Frau legt immer den Schlüssel in die Mittelkonsole, verschließt sich der Wagen dann nach 30sec, was wäre wenn sie aussteigt und den Schlüssel vergisst?
-
Servus,
habe nichts gefunden! Meine Frau hätte gerne das der MX5 sich automatisch nach dem losfahren verriegelt! Wir haben was unter Einstellungen, Türen verschließen und 30sec gefunden, aber ich glaube das hat nichts damit zu tun!
Hat hier vielleicht jemand eine Idee?
Viele Grüße
Meloworld