Nachgemessen habe ich noch nicht, werde dies dann aber morgen mal tun. Werde das der Werkstatt so schildern.
Vielen Dank schon mal
Nachgemessen habe ich noch nicht, werde dies dann aber morgen mal tun. Werde das der Werkstatt so schildern.
Vielen Dank schon mal
Und hinten:IMG_4065.JPGIMG_4066.JPG
Also die Buchsen wurden laut FMH entspannt. Ich hatte ihn vorher auch extra darauf hingewiesen!
Also dann sind die Fahrwerkswerte nicht so optimal.. Das ist natürlich nicht toll!
Hier sind mal Bilder von der unterschiedlichen Höhe
Vorne:IMG_4067.JPGIMG_4068.JPG
So, ich habe jetzt auch meinen G160 Sportsline mit Eibach Federn tieferlegen lassen. Für die Fahrwerksvermessung habe ich die von hier angegebene Werte genommen. Leider bin ich absoluter Laie und ich hoffe es kann mir einer sagen, ob die Einstellungen so in Ordnung gehen?
Leider habe ich jetzt auch das Problem, dass der Wagen auf der Fahrerseite hinten und vorne hängt! Was natürlich nicht so schön ist. Was würde da denn Abhilfe verschaffen? Werde die Woche nochmal bei meinem FMH vorbeifahren
Gruß David
ich finde das ganze langsam auch leicht verwirrend! Es geht doch hier eigentlich nur um das "UR Windschott"?
Die Aussagen von fuzzi1 sind nicht wirklich hilfreich
Der unlackierte Heckspoiler von ATH war bis Montag auf der Webseite im Angebot für 129 Euro! So fair sollte man ja sein
Von ATH war die erste in Deutschland
Gefällt mir sehr gut
Kannst du denn etwas zum Sound sagen? Vergleichbar mit einer anderen Anlage?
Vielen Dank schon mal
Ich interessiere mich auch für den ESD von ATH 2× mal rechts. Leider gibt es ja bis jetzt noch keine Soundfile der Anlage. Was für einen Kauf natürlich sehr wichtig wäre. Die Optik der Endrohre finde ich aber schon mal sehr gelungen.
Lg
@zenkai das ist doch die Strecke von Deckenpfronn nach Dachtel?