Vorerst würde ich die Felgen nur komplett verkaufen wollen
Beiträge von lenoX5
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Hallo,
zum Verkauf stehen:
4 original Felgen in
Brillantsilber/Hochglanzfinisch
Design 159
7J X 17 ET 454 Reifen der Marke Bridgestone Potenza S001 205/45 R17 84W (5- 5,5 mm Profil)
Leider hat eine der Felgen einen kleinen Kratzer an einer Speiche. Muss wahrscheinlich in der Werkstatt passiert sein.
Der Preis liegt bei 650 VB
Abzuholen wäre das ganze im Raum Stuttgart.
Bei weiteren fragen dann gerne auch per PNGruß David
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Hallo, meine Spurplatten von IL Motorsport in 40mm stehen zum Verkauf an! Ich hatte sie letzten Sommer eine Saison lang am Fz moniert gehabt und müssen nun wegen neuen Felgen weichen
Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus??
Gruß David
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Als ich damals bei ATH zwecks verkleben der Heckschürze nachgefragt hatte, wurde mir ein Scheibenkleber empfohlen und nicht der beigelegte Kleber von Würth. Bei mir hält er jetzt seit 6 Monaten.
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Danke dir für deine schnelle Antwort! Dann soll sich das mein fMH nochmal von unten genau anschauen
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Muss nochmal zum Freundlichen wegen Scheppern und Schlagen des VSD. Wird vermutlich die Schelle sein, die mit der Verschraubung auf das Kreuz schlägt
@Piety64 war bei dir denn die Ursache die Schelle oder doch etwas anderes? Bei mir scheppert es nämlich nach dem Einbau auch!
Gruß David
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Hier geht's doch eigentlich um den Sound vom ATH??
Jedes mal freue ich mich, wenn ich etwas über den ATH Lesen kann, bin dann aber enttäuscht, wenn dem nicht so ist!
Gruß David
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Leider auch noch nicht verbaut, aber es besteht jetzt schon großes Interesse an dem VSD von ATH! Klanglich wird er wahrscheinlich noch einmal eine Schippe drauflegen, was mir natürlich sehr gefallen würde
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Also erstmal vielen Dank an @MCrown an die ausführlichen Informationen.
Ich habe die Messung jetzt mit 3/4 volller Tankfüllung und auf einer recht ebenen Fläche durchgeführt (Tiefgarage). Hier mal die Ergebnisse:
VL: 325mm
VR: 340mm
HL: 340mm
HR: 350mmWie ich hier schon erfahren habe, liegen diese Werte im Toleranzbereich (0,5-1/1,5), was aber für mich nicht wirklich zufriedenstellend ist! Ich möchte ja schließlich nicht mit einem "schiefen" Auto durch die Gegend fahren und ärgere mich darüber doch sehr!
Auch gerade deshalb, weil Mazda die Federn auf ihrer Internetseite vermarktet und verkauft. Eigentlich müssten sie dann so fair sein und dazuschreiben, dass das Auto nach der Tiefelegung eventuell schief stehen könnte!
Es war bis jetzt nicht mein erstes Fz, welches ich mit Eibach Federn habe tieferlegen lassen. Unter anderem davor einen Golf bzw. Scirocco und da hatte ich diese Probleme nicht gehabt!
Mal schauen was bei dem Ganzen dabei herauskommt
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Eine Vermessung vor der Tieferlegung habe ich leider nicht durchgeführt. Was ich aber definitiv sagen kann, dass er vor dem Tieferlegen nicht hing. Weder vorne noch hinten.
Laut Aussage meines FMH wurde die Achsvermessung und das Entspannen der Buchsen bei einer freien Werkstatt durchgeführt. Werde dort dann mal nachfragen ob die das auch wirklich so gemacht haben!
Danke, dass werde ich dann mal bei mir heute messen und überprüfen