@NDennis
Bei dir ist die Spur doch auch noch nicht eingestellt worden, oder? (Dann "passt" das ja zusammen).
ja das stimmt. Bald bald
@NDennis
Bei dir ist die Spur doch auch noch nicht eingestellt worden, oder? (Dann "passt" das ja zusammen).
ja das stimmt. Bald bald
meine Räder stehen ebenso weit vorne.
30er + Serie für vorne ist auch schon recht proper - sollte dann mit Spureinst und etwas "Arbeit" an der Radhausinnenverkl. aber auch wieder "gehen".
(Der eine oder andere fährt hier ja rechnerisch ebenfalls Serie + 30 oder mehr vorne).
Sind meines Wissens 2x15mm. Also nicht so wild finde ich.
Aber nochmal. Er ist wirklich EXTREM tief runter vorne. Das muss definitiv korrigiert werden. Habe bald Termin bei SPS. Die Jungs kennen sich ja aus. Denke das bekommen die hin.
Also nur kurz von meiner Seite zum Thema "schleifen"
Habe das KW V3 und der Wagen wurde 30mm tiefer gelegt mit Spurplatten VA 30mm. Kann nur sagen nachdem sich das Fahrwerk gesetzt hat, schleift es nun auch bei mir.
Bin aber auch erstaunt wie tief der vorne runterging. Werde ich im August alles machen bzw. korrigieren lassen.
Also nur kurz von meiner Seite zum Thema "schleifen"
Habe das KW V3 und der Wagen wurde 30mm tiefer gelegt mit Spurplatten VA 30mm. Kann nur sagen nachdem sich das Fahrwerk gesetzt hat, schleift es nun auch bei mir.
Bin aber auch erstaunt wie tief der vorne runterging. Werde ich im August alles machen bzw. korrigieren lassen.
Ich würde zu gerne mal einen Golf 7 GTI fahren. Am liebsten den Performance mit Sperre.
Aber damit warte ich noch. Sonst könnte es eng werden für den Mazda. Im regen macht mir persönlich aber kein Auto Spaß. Ich mag es nicht im regen zu fahren.
Das tut schon weh zu sehen obwohl es nicht mein Auto ist. Echt mies
Hoffe du bekommst alles schnell mit der Versicherung geklärt und das Dach ersetzt.
Ohje ohje. Wie oft ich das schon lesen musste. Soll auch GTD Fahrer geben die meinen schneller zu sein als ein GTI weil ja mehr NM. Lächerlich
ja nee is klar  Ich fahre täglich einen 2.0 TDI Passat - und wenn man den richtig bedient, ist es genau umgekehrt
So ein TDI holt sich gerade in den unteren Gängen einen kräftigen Vortrieb - good luck beim "vorbeiziehen" 
Hahaha ok
Nein ist kein Recaro.