Beiträge von NDennis

JetBlack vielen Dank!

Soviel Details und Infos in den Post gepresst. Schon hammer. Sieht doch sehr nice aus mit den Federn trotz der Keilform. Die hält sich finde ich doch in grenzen.

Tendenziell würde ich diese nun doch nehmen aber einen tuner bevorzugen wenn es um den Einbau geht.

Also ich bin bisher nur im trockenen gefahren. (Probefahrten)
    Kann mir aber schon vorstellen das es im Regen bzw. bei nasser Fahrbahn Spaß macht...

Aber gut nun zu wissen, dass die S001 im Regen nix taugen. Dann passe ich besonders gut auf. Nur noch ein paar Tage :D

Ups. Ich habe nicht gewusst, dass diese Federn Keilform haben. Werde diese dann nicht nehmen. Bin da auch kein Fan von. Zum Glück habt ihr das erwähnt. :thumbsup:

Passt schon! :)

Ich habe auch hin und her überlegt ob ich noch was machen soll oder nicht. Mir ist der Wagen so einfach zu hoch und die Räder zu weit im Radkasten.
    Lieber kümmere ich mich direkt darum und habe dann alles so wie ich es mir vorstelle.

Falls er vom fahren danach nicht ganz zusagt eben doch ein Gewindefahrwerk. Schaun wa mal :thumbsup:

Also das ist doch mal ein faires und gutes Angebot. Ich habe die zwei Jahre mehr direkt beim Kauf rausgehandelt. Angeblich normal so rund 300€.
    Da würde ich wirklich nicht überlegen bei 216€. Man kann ja nie wissen.

Hi,

hoffe jemand wäre bereit mir zu helfen. ?( ...ich fasse mich kurz.

Mein Sports Line inkl. Bilstein ist mir zu hoch. (geht mir um die Optik/liegt schon straff)

Kann ich da zb. Eibach Pro Kit Federn einbauen lassen? Bekommt man da Probleme mit dem TÜV bzw. beim eintragen?

Danke euch!