Beiträge von NDennis

Klingt sehr gut. Welche Spurplatten hast du drin? :)

Ich sehe das genauso. An dieser Stelle mal meine Vermutung. :D

Lieblingsnachbarin...Katze wurde auf dem Dach platziert genau wie der Möchtegern Haufen der Katze. Wenn die Katze das Dach als Schlafplatz zu schätzen wüsste, würde die Katze sich diesen neuen Platz nicht selbst versauen.
    Details / Indizien die für diese Annahme erspare ich euch an dieser Stelle. Nur eines noch...

Diese Lieblingsnachbarin habe ich ausgerechnet am Vorabend auf der AB "getroffen" und überholt. Vorher gab es eine nette Dusche für mein Auto mit dem Wischwasser.
    Nehme mal an der Stolz war sehr angekratzt und der Stern ist fast abgefallen.

Manche haben echt Probleme mit ihren Egos. Wenn jemand schneller kann / will als ich, mache ich Platz und freue mich, mich ganz auf den Verkehr vor mir konzentrieren zu können ohne jemand zu blockieren. Aber ich weiche gerade vom Katzenklo-THema ab. :saint:

Scheinbar nur geschlafen und ein netten Haufen hinterlassen...Bin direkt um die Ecke in die Waschbox.

Habe mir nun so eine Dachhaube bestellt. Dauert halt leider 2-3 Werktage.

Ich hoffe die kackt mir net in Zukunft die Haube voll. :S

Also ich glaube das war kein Zufall. :)

Kann es sein das es diese Hauben nicht mehr gibt? Wäre schade...Zumindest kann ich auf der Seite nur noch eine große Haube finden die bei 240!€ liegt. :huh: